Möwen – Auch ein Thema für sich

Fuerteventura • Tag 17

Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich
Achtung: Möwe
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Nach unserer gestrigen Wanderung haben wir uns diesen Strandtag ganz besonders verdient. Ich sage nur, Beine! Langeweile kommt aber nicht auf, ich hab Möwen fotografiert. Die Möwen-Fotografie ist schon ein Thema für sich. Dank der digitalen Technik von Kameras und einem schnellen Autofokus hat man nun aber die Möglichkeit sich auch an solchen Objekten richtig auszutoben.

Wenn ich da zurückdenke an die analogen Zeiten der Fotografie, mein Gott, wie viele Filme hätte man da durchgehauen bis man den Dreh raus gehabt hätte? Aber Achtung, die Vögel erledigen ihr Geschäft gerne auch während des Überfluges und das kann ziemlich unangenehm werden. Tzzz…

Ansonsten war es ein schöner Strandtag. Ab und zu ein Wölkchen am Himmel, ruhiger Atlantik und die üblichen Gäste waren auch da.

In diesem Sinne – so lassen wir uns es gefallen

Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich
Blick in den Himmel
Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich
Ostkanareneidechse
Fuerteventura :: Tag 17 | Möwen - Auch ein Thema für sich
Playa de Sotavento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert