Zu viele Augen

Mallorca • Tag 2

Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen
Cap de ses Salines
Mallorca | Cap de ses Salines

Die Strände der Insel sind rappel voll, ein Handtuch liegt neben dem anderen und Augen über Augen (verstehse, ne). Also entschieden wir uns erstmal für eine kleine Wanderung auf den Klippen nahe des Cap Salines. Die kleinen Sandbuchten, die es hier gibt, sahen auch nicht besser aus.

Also half da nur noch laufen, laufen, laufen, und siehe da, es gibt noch ruhige Stellen. Man kommt zwar nicht ins Meer, aber man hat seine Ruhe und es kommt sogar so was wie Urlaubsstimmung in uns auf.

In diesem Sinne – Malle ist nicht Fuerte

Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen
Cap de ses Salines

Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen
Cap de ses Salines
Mallorca :: Tag 2 | Zu viele Augen
Cap de ses Salines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert