Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor

Fuerteventura • Tag 5

Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor
Ajuy
Fuerteventura | Ajuy

Unser zweiter Ausflug brachte uns noch einmal an die Westküste. Unser heutiges Ziel war das Fischerdorf Ajuy und das Felsentor. Eine schöne Autotour mit einer kleinen Wanderung und vielen Aussichten.

In Ajuy angekommen marschierten wir auch gleich los Richtung Felsentor Peña Horadada, das man über einen Weg der oberhalb der Höhlen lang geht erreicht. Nach 30 min. ist man über das Plateau am Ziel. Nach einem kurzen Aufenthalt machten wir uns wieder auf den Rückweg. Frischer Fisch sollte auf uns in Ajuy warten und was sollen wir sagen, wir wurden nicht enttäuscht.

In diesem Sinne – war das lecker

Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor
Karge Landschaft
Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor
Das Felsentor Peña Horadada
Fuerteventura :: Tag 5 | Ausflug nach Ajuy und dem Felsentor
Kieselstrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert