Unersättlich

Fuerteventura • Tag 11

Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich
Das Wetter passt wieder an der Playa de Sotavento
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Was für ein schöner Geburtstag. Okay, ein bisschen Kopf vom reinfeiern, aber wir wollen ja nicht jammern. Am Strand kamen dann auch alle geladenen Gäste. Streifenhörnchen, Möwe und Kollege Rabe erschienen pünktlich zur Büfett-Eröffnung.

Unglaublich, was die so Tieren fressen können. Wir hatten heute eine ganz große Tüte mit Erdnüssen dabei und nichts, aber auch gar nichts blieb über. Die Tierchen gaben erst Ruhe, als sie uns alles abgebettelt hatten. Aber was soll es, für diesen Zweck hatten wir sie auch mitgebracht! Ach so, einen leichten Sonnenbrand haben wir uns auch noch gegönnt, und das nur, weil wir zu faul waren uns einzucremen.

In diesem Sinne – na toll

Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich
Kolkrabe
Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich
Möwe
Fuerteventura :: Tag 11 | Unersättlich
Atlashörnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert