UFOs über Oberhausen gesichtet

Klick

Nein, keine Angst, der Onkel will nur spielen ;-) . Ich finde, es gibt viel zu wenig UFO Bilder und starte deswegen mal ein Stöckchen.  Also bitte, macht mit beim

STÖCKCHEN: UFOs über „Deine Stadt“ gesichtet

Ich freu mich jetzt schon wie Hulle und bin gespannt, was sich entwickelt. ;-)

Hier die Stationen:

1. Gerd (UFOs über Oberhausen gesichtet)
2. P.Ther (UFOs im Rhein-Erft-Kreis)
3. Jörg (UFO in Bad Arolsen gelandet)
4. Isabella (UFO in Klagenfurt am Wörthersee gesichtet)
5. Barry (UFO beim Skispringen in Bischofshofen/Salzburg gesichtet!)
6. KRW (UFOs über Brühl)
7. Rolf (UFO über Hohenlohe)
8. Kerstin (UFO über Hamburg)
9. Ostsee-Urlaub InfoBlog (Ufosichtung an der Ostsee)
10. Angie (UFOs über Todendorf)
11. Jürgen (Wäscheständer haben ja…)

Bis Du vielleicht die Nr. 12 ? Schau Dich um, mach mit ;-)

38 Antworten auf „UFOs über Oberhausen gesichtet“

  1. Ach du Sch… das Zylindrische, dunkelgraue Mutterschiff scheint schon am CentrO gelandet zu sein… :D

    Achja zu Samstag: Ich hoffe, dass ich meine Eltern noch überreden kann zu so später Stunde ins American zu kommen… :D

    Grüße, Joel

  2. Mensch Gerd,
    bin total erkältet, wie soll ich mich da in die Prärie legen und ein paar Alien auflauern?
    Na, irgendwie werd ich schon schaffen…bis später.

    Der Peter

  3. @ Silke: Ich freue mich schon über ein UFO Foto aus Augsburg. :-)

    @ Joel: Ich hoffe auf Deine Eltern und hoffe natürlich auch über ein UFO Foto aus Essen. ;-)

    @ Peter: Stell Dich nicht so an, sei ein Mann! Ich hoffe doch das auf Deinem Foto der Kölner Dom im Hintergrund zusehen ist **ggff** ach was, ich lass mich überraschen.

    Hm, mich würd ja schon interessieren, wer alles am Basteln ist :roll:

  4. Hallo Gerd!
    Eigentlich gerade das Richtige für mich. Aber ich, als Antitechnikfreak krieg das nicht hin. Da muss ich schon die „kleinen grünen Männchen“ einladen, damit ich sie über´m Dorf fotographieren kann. Ob sie wohl kommen?
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  5. Ich fass es nicht…Du hast recht…es gibt sie wirklich :) .
    Auf dem Weg nach Hause ist es passiert…allerdings nicht über dem Dom.

    So nu‘ hab‘ ich das Stöckchen, oder?

    P.S. Wegen Serverproblemchen läuft meine Seite z.Zt. etwas langsam….aber egal!

  6. Ja Gerd,

    ich weiß, ich habe Deine Seite vernachlässigt :-( sorry.
    Du weißt, ich war krank und sehr schwach….Jetzt bin ich wieder an Bord.

    Deine Ufo´s sind klasse. Wo sind sie denn gelandet? In der näche unserer Büros? (Dann wäre vieles erklärbar *grins*)

    So.. nur noch heute und dann bis zum nächsten Jahr URLAUUUB :-)

    Tschüß
    Ilona

  7. @ Ecki: Alles wird gut :-)

    @ Joel: Hm, ein Stöckchen kann man mitnehmen und anschließend verlinken und zum mitnehmen anbieten. ;-) Aber bitte ein UFO sieht doch anders aus :-)

    @ Grey Owl Calluna: Beim nächsten Foto-Stöckchen denk ich an Dich ;-)

    @ Ilona: Da vertust Du dich, das ist doch die Matrix :lol:

  8. Hallo mein Freund !

    Wie Barry berichtet hat, gibt es in Salzburg auch UFO`s ! Ich warte jetzt bis Sie endlich über Kärnten auch drüber fliegen :-)

    Lg, Roland

  9. Nabend Gerd, mir ist gar nicht zum lachen zumute, gerade alle Filmaufnahmen fürs Wochenende gelöscht. Am neuen Camcorder rumgefummelt und bumms waren sie weg…war so schön auf dem Kiez und am Hafen bei Eiseskälte für euch…ach schiet. Dein Ufo kann mich gleich mitnehmen, sone Blamage…Hoffentlich trösten mich morgen die BAYERN….dir ein Schönes Wochenende, FRED

  10. Hallo Gerd,
    nachdem ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin (habe ein Gerippe im Darm), konnte ich mein im Frühjahr gesichtetes UFO erst heute „freisetzen“. Bin ich die Nummer sieben?
    So moderne UFOs wie in Oberhausen fliegen in Hohenlohe noch nicht rum, dafür sind unsere mit einem umweltfreundlichen Antrieb ausgestattet.
    Tschüss
    Rolf

  11. @ KRW: Gut wenn man eine Wettercam hat. :-)

    @ Roland: Schaust Du immer noch aus dem Fenster? Immer noch nichts in Sichtweite? ;-)

    @ Fred: Nä nä nä nää, nä näää nä :lol: Aber ein Punkt in Stuttgart ist doch auch was ;-) und dann noch der HSV 3. Was willst Du mehr?

    @ Joel: Du kannst immer noch mit machen. :-) Schau Dir mal den Rolf sein UFO an. :-)

    @ Rolf: Jetzt auch schon in Hohenlohe? Ich versteh die Welt nicht mehr. :roll:

  12. Liebe Gemeinde, lieber Gerd,

    vielleicht habe ich mich etwas vorschnell von Gerds Beitrag zu sehr mitreißen lassen. Aber mein Gewissen drückt nun…und ich muß Euch gestehen, auch ich habe etwas geschummelt.
    Im Rhein-Erft-Kreis liegt bzw. lag gar kein Schnee :) :) :) .
    Sorry

  13. @ Kerstin: Schön das Du auch eine Sichtung hattest. Ob es noch mehr gibt???

    @ Peter: Ich nehme alles zurück. Ich wollte Euch nur nicht ängstigen, mein Foto ist echt und keine Fälschung :-P

  14. Wie interessant. Darf ich mich da auch noch anhängen? Ein UFO Header für einen WordPress Blog habe ich ja schon mal gebastelt. Ich würde gern noch so ein Bild machen.

  15. Ich habe deinen Link nicht wiedergefunden. Chaos hier. So nun habe ich das Stöckchen bei mir auch eingestellt! Sowas macht mir sehr viel Spass!
    Mit den Bildern in den Stockarchiven hast du Recht, aber so gut sind meine Fotos noch nicht! Meine Kamera stößt oft an ihre Grenzen.
    LG
    Angie

  16. @ Angie: Schön das Du das Stöckchen aufnimmst ;-) bin gespannt ob es jetzt wieder etwas mehr Schwung bekommt und auch weiter getragen wird.

  17. Es gibt sie doch…. 8)
    habe soeben ’ne Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

    […]Am Mittwoch, dem 18. Februar (19:30 Uhr) schließlich steht ein ungewöhnlicher Vortrag auf dem Programm: Werner Walter aus Mannheim zieht die „Große UFO-Bilanz“ –
    Demonstrationsflug einer UFO-Flotte über dem Planetarium inklusive![…]

    Absender:
    http://www.planetarium-bochum.de/

  18. Gähn, bevor mir der Finger beim Nasebohren noch abbricht…
    wir sind ganz seriöse Fotografen, die hier etwas fotografisch aufgedeckt haben, eine Existenz, die von vielen Fachleuten abgestritten oder zumindest belächelt wurde, diese Beweisfotos einer breiteren Masse zugänglich machen möchten und selbstverständlich nie schummeln würden… :mrgreen:

  19. Hallo Mr. Ed,

    Du meinst wirklich das meine Kollegen geschummelt haben :shock: . Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber ich hole trotzdem gleich die Lupe raus und werde mir die Pixel genauer anschauen, man weiß ja nie. Aber wie auch immer, mein Foto ist jedenfalls so was von echt, da fangen sogar die sprechenden Pferde an, bei Google nach Ufo’s zu suchen. :mrgreen:

    Und jetzt muss ich auch schon wieder gähnen… Der P.Ther hat mich wohl angesteckt. :???:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*