www.gerd-kluge.de

Qualitätskontrolle

Klick

Da nächste Woche meine erste Ausstellung dieses Jahr anläuft (nächste Woche mehr dazu), schnell noch eine letzte Qualitätskontrolle meiner gedruckten Bilder. Fazit: Bilder sehen gedruckt immer noch am besten aus :-) . Wisst Ihr übrigens was das schlimmste an der Vorbereitung einer Ausstellung ist? Für mich ist dass das “Glasscheiben putzen der Bilderrahmen” boooooohr und :roll: . So, muss jetzt weiter machen, muss putzen. ;-)

36 Reaktionen zu “Qualitätskontrolle”

  1. Fred

    Ach Gerd, du kannst einen leid tun, doof wenn man son Hobby hat…aber der Erfolg wird dich entschädigen..einer muß dir ja Mut machen. Schönes Wochenende, FRED

  2. Vincenz

    Ja Gerd, da haste Recht. Bilder schauen groß an der Wand einfach am besten aus.
    Aber vielleicht kannst du von deiner Arbeit noch den großen Bildschirm als digitaler Bilderahmen mit verwenden ;)

    LG,Vincenz

  3. Renee

    ich drück dir ganz doll die daumen und wünsche dir ganz viel erfolg mit der ausstellung *daumendrück*

  4. Grey Owl Calluna

    Alles Gute für Deine Ausstellung wünsche ich Dir, lieber Gerd!
    Grey Owl

  5. cor

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung und viel Spass beim Putzen.

  6. Kerstin

    Ich wünsch’ Dir viel Erfolg bei Deiner Ausstellung :-)
    (…und nicht so viele Fingerabdrücke auf den Scheiben)

    LG, Kerstin

  7. Agnes

    Wo ist denn Deine Ausstellung?
    In Oberhausen?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei den Vorbereitungen und bei der Ausstellung selbstverständlich auch.
    LG
    Agnes

  8. ilona

    Hallo Gerd,

    Deine Ausstellung wird super…. :-) Und die nächste ist auch schon in Aussicht :-)

    Wenn das so weiter geht, macht Du nur noch Ausstellungen und dann ist mein Büro gegenüber leer :-(

    Deine Galleristin
    Ilona

  9. Roland

    Hallo Gerd !

    Bin auch der Meinung dass groß ausgedruckte Bilder super zur Wirkung kommen – speziell Deine :-)

    Wünsche Dir selbstverständlich auch nur das Beste für Deine Ausstellung !

    Lg, Roland
    Ps.: Mit Spiritus kann man am besten Glas putzen :-)

  10. Albert

    Wenn die Glasscheiben matt und voller Fingerabdrücke sind, kommen die besten Bilder nicht zur Geltung. Finde ich gut, dass du darauf achtest. Vor ein paar Jahren war ich mal bei einer Ausstellung und die Glasscheiben waren, um es vorsichtig auszudrücken, etwas verschmutzt, man konnte gar nicht die Bilder richtig betrachten. War eigentlich sehr schade, besonders für den Fotografen.

  11. *Isabel

    Also dann schliesse ich mich den guten Wünschen an für nächste Woche, hoffe das viele Besucher kommen und noch mehr hoffe ich für Dich, das recht viele die Finger an die Bilder haben.
    Siehst Du, ich kann genau so nett zu Dir sein wie Du es zu mir bist.

  12. Andreas

    Dann viel Spaß beim Putzen ;-) .
    Auch von mir die besten Wünsche, auf daß deine Ausstellung ein Erfolg wird!

  13. Joel

    Sieht ja schonmal gut aus!
    Du wolltest mich doch noch anschreiben, oder?
    Außerdem: Wo druckst Du Deine Bilder? ;-)

    Du kannst auch gespannt sein: Am Freitag habe ich die Fördermaschine Westerholt Schacht 3 und Polsum 1 in Aktion geshen und Westerholt 1 beguckt. Zudem habe ich gestern mit ein paar Kollegen einen Zugang zu einer seit fast einem Jahrzehnt unberührten Kaue gefunden, der Fahrstuhl liess sich manuell steuern, die Trafos in der Lampenstube summten, einige Lichter funktionierten noch und die Duschen liefen 8-)

    Grüße
    Joel

  14. Cristina Sánchez

    Querido Gerd, lo encuentro bueno que tienes una Home Page que permite ello tus textos dejar indicar a otras lenguas. Aún no ha llamado la atención de mí antes y lo ha probado simplemente una vez. Si una nueva experiencia debe también ser descubierta seguro para ti qué idiota a ti deja un texto español en tu Hompage. ¿Estoy convencido de lo que puedes leer este texto español o también sin traductor? Saludo el minero

  15. lightdot

    Na, das klingt ja mal toll. Wünsche viele Besucher und tolles Feedback. Hat die Ausstellung ein thematisches Motto? Und könntest Du vielleicht ein paar der Bilder zeigen hier? Oberhausen ist ein bisschen weit weg von hier. :-)

  16. Gerd

    @ Alle: Bei den ganzen Wünschen hier, da kann ja nichts mehr schief gehen. Vielen Dank für Eure lieben Worte. :-)

    @ Fred: Wenn ich Dich nicht hätte. ;-)

    @ Vincenz: Ne lass mal, ich bin ja kein Videoinstallationskünstler :roll:

    @ Agnes: Wie gesagt, Geduld, nächste Woche mehr dazu.

    @ *Isabel: Okay okay, ich gelobe Besserung. ;-)

    @ Joel: Halt Dir mal bitte den 9. Mai frei. Mehr demnächst… :-) Bin schon gespannt auf die Westerholt Fotos. Hört sich sehr spannend an. :lol:

    @ Cristina: Hola Cristina, Sí un poco, pero no tan bueno. Por favor, escriba tan lentamente. ;-)

    @ lightdot: Ein paar Exemplare kannst Du in meinem Portfolio sehen (rechts in der Navigation). Nach und nach werde ich aber auch hier von meiner Ausstellung “Einblicke” berichten.

  17. Joel

    @Gerd: Da hast Du aber nochmal Glück gehabt, meine Mutter hat am 8.Mai Geburtstag ;-)

    Grüße
    Joel

  18. Cristina Sánchez

    Hola Gerd, me molestará escribir más despacio para ti! ¿De dónde vienes de Deutschland?

    Saludo Cristina

  19. Ivan Dimitrijewitsch

    Возлюбленный Герд, очень прекрасный сайт ты имеешь. Прекрасные приветы из Москвы и от твоего друга тебе во время работы сидит напротив.

  20. Gerd

    @ Joel: Puha, Glück gehabt. ;-)

    @ Cristina: Yo y mi esposa, que proceden de la región del Ruhr. ¿estás la famosa torera español?

    @ Alle: Falls hier einer nicht folgen kann. Hier hat sich vermutlich die berühmte spanische Stierkämpferin “Cristina Sánchez” verlaufen. ;-)

  21. Gerd

    @ Ivan: Уважаемый Иван, сегодня действительно очень горячая назад в моем блоге. Я любопытный ли китайские будет рядом со мной написать комментарий. ;-)

  22. Gerd

    是的,我也可以中文。

  23. Jean-Claude Killy

    Si tu viens aussi à cette langue. Au plus tard demain matin, je demanderai cela.

  24. Cristina Sánchez

    El buen día Gerd, bien eres de la región de disentería. Sois también yo. Con la lucha de toro no tengo que hacer nada. Es más bien tu colega de trabajo en la oficina igual.

  25. Joel

    Sooo viele internationale Gäste; und Du kannst Dich mit allen unterhalten ;-)

    Grüße
    Joel

  26. Gerd

    @ Joel: Mach Dir keinen Kopp. Ist nur mein”Kumpel”, der will nur spielen. :mrgreen:

  27. Marina

    Hi Gerd
    noch ein Glückwunsch.
    Ich sage, Deine Ausstellung wird der “Hammer”.
    Freue mich, auf Deinen Bericht und die Bilder.
    Wie sagen Künstler, die eine Ausstellung, Vernissage machen, Toi, Toi, Toi,

    Liebe Grüsse Marina

    schade, dass ich Deinen Beitrag eben erst gelesen habe, habe nämlich Fenster geputzt. :-))))

  28. Der Kumpel (Cristina Sánchez)

    Schönes Spiel, habe schön dabei gelacht :-)

    Dein Kumpel aus “D”

  29. Gaby

    Armer Kerl, aber die Ausstellung wird Dich entschädigen. *g* Nur Abends musste bestimmt wieder ran – wegen der Grabbelfinger. ;)

    Schade, dass es so weit weg ist, hätte mir gerne Deine Bilder in Original-Größe angesehen. Finde so etwas spannend und bin hin und wieder mal in Berlin bei meiner Schwester auf einer Vernissage.

    Viel Erfolg und ToiToiToi
    Gaby

  30. Thomas

    So Gerd,
    jetzt ist die Katze aus dem Sack!
    Ich habe deine Bilder dann wohl als erster gesehen.
    Die Ausstellung ist der Hammer, ehrlich.
    Tolles Ambiente, nette Leute, nur mit den Getränken bei deiner Ausstellung gibt es noch ein wenig Handlungsbedarf ;-). Mann muss sich mit vielen Menschen an einen (Tee)Automaten anstellen. Aber ich denke auch da bekommst du noch eine gute Lösung hin.
    Also liebe Blogger, diese Ausstellung dürft Ihr nicht verpassen.

    P.S. Häppchen währen auch nicht schlecht.

  31. Hermann

    Hallo Gerd,
    da bin ich doch sofort aus meinem “Ruhestand” aufgebrochen als ich gelesen habe das Du eine Ausstellung planst.
    Nach langen Gesprächen und Bestechung wurde mir doch schon der Ort preisgegeben, heute am 23.01.2009 10:15 habe ich die fast fertige (3 Bilder fehlen ja noch) Ausstellung besucht.
    Ich muß sagen das jedes Bild deine “Klasse” zeigt, gekonnt hast Du jedes Thema umgesetzt. Jetzt natürlich auf einzelne Bilder einzugehen will ich nicht, möchte die Spannung für alle anderen Besucher erhalten.
    Meine Favoriten werden ja auch dabei sein.
    Auf jedenfall sollte jeder, der die möglichkeit hat, diese Ausstellung besuchen.
    Ich denke mal das dies auch in die RAG Zeitung erwähnt werden kann, Susanne kann ja einen ausführlichen Bericht darüber schreiben, Thomas wird Sie bestimmt unterstützen.

    in diesem Sinne
    ein (alter) Kumpel
    Hermann

  32. Rewolve44

    Ich wünsche Dir ebenfalls das beste für die Ausstellung, das muß schon etwas feines sein Deine Ausstellung, bin leider zu weit entfernt um einen sprung vorbeizuschauen :)

    Lg,
    Rewolve44

  33. Paleica

    wow dieses foto ist ja extrem genial! super!
    freut mich sehr dass es dir bei mir auch gefallen hat!
    ganz liebe grüße,
    paleica

  34. Gerd

    @ Gaby: Danke für die Wünsche, ich glaub auch das wird schon. Und wie gesagt. ich halte Euch ja hier auf dem laufenden. ;-)

    @ Thomas: Siehste das haste jetzt davon. Bekommst hier sogar einen eigenen Post. ;-)

    @ Hermann: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. So und jetzt musst Du wohl nochmal kommen. Es fehlen noch 5 Bilder aber schon jetzt ein Dank für Deine lobenden Worte. Das tut gut :-) …und bleib sauber

    @ Rewolve44: Danke. Wir können ja mal eine Gemeinschaftsausstellung in Deiner Nähe organisieren. ;-)

    @ Paleica: Da musst Du erstmal die anderen sehen. :mrgreen:

  35. P.Ther

    He…….hab’ ich was verpasst ???
    Wie, wann, wo ?

  36. Gerd

    @ P.Ther: Ja wenn Du auch immer im Urlaub fährst und mich nicht mit nimmst und keinen Internetanschluss hast, dann kann sowas schon mal passieren. Auch ich beruhige Dich und sage: ganz ruhig bleiben, Infos folgen und wenn es nötig ist schicke ich Dir was. :lol:

Einen Kommentar schreiben