Fernweh

Klick

Oh „Fernweh“ steht dieses mal auf dem Programm und aus akutem Zeitmangel mache ich dann mal einen Griff ins Archiv. Nun, Fuerte ist ja eigentlich mehr meine zweite Heimat, aber manchmal, oder gerade deshalb, ist das Heimweh Fernweh dann auch um so größer. Unser einziger Trost… Villa, Flug und Mietwagen sind schon gebucht. 8-)

50 Antworten auf „Fernweh“

  1. Also bei diesen Composing von Fuerte kann ich Dein Fernweh verstehen, das ist ja wirklich traumhaft schön und die Fotos unterstreichen das voll.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Uah, ich will auch!
    Wunderschöne Bilder, toll zusammengestellt.
    Ich habe jetzt auch Fernweh!! *seufz*
    Wann fliegt ihr denn?
    Liebe Grüße
    Claudi

  3. Uuih, das sieht aber einladend aus.
    Schönes Fernweh-Composing!
    Hab‘ ich auch nicht anders erwartet. ;)
    In der Hoffnung, dass die Zeit bis zu Deiner „Heimreise“ schnell vergehen wird…

    alles Gute
    Peter

  4. kann dich da voll und ganz verstehen, bei so einer postkarte würde ich auch nicht lange warten und sofort alles reservieren *grins* … hoffentlich müsst ihr nicht mehr so viele tage im kalender zählen, bis ihr zu Hause seit ;-)
    sehr schöne umsetzung.

  5. @ Kerstin: Thx, aber Deine Insel ist auch nicht schlecht. ;-)

    @ Rewolve44: Danke, sieht halt dort so aus. Ja die Insel hat was, aber ist halt auch Geschmackssache. Kein Trubel, dafür Stille. 8-)

    @ DasClaudi: Mir wurde beim zusammenstellen auch ganz anders. :-(

    @ P.Ther: Na ja, noch ein Quartal. :-(

    @ Reene: Reservieren ist die einzige Möglichkeit. So fällt es meinem Chef schwerer meinen Urlaub zu verschieben. ;-)

    @ Isabella: Danke, siehste Stammleser kennen mich halt. ;-)

    @ Kerstin: Von mir aus schon Morgen. Mein Chef meint aber ich soll noch etwas mehr Geld verdienen, damit ich mich dort auch gesund ernähren kann und nicht den billigen Rotwein trinken muss. Der Sack… :???:

  6. Oh ja Gerd, Hotel und Flug haben wir auch schon gebucht. Das Auto buchen wir diesmal bei Payless, soll gut und sehr günstig sein. Steht eure Villa oberhalb von Jandia, am Kreisel Ortsmitte Richtung Berg?
    LG
    Thomas

  7. Hi Gerd,
    ich war letztes Jahr in Fuerte und kann dich verstehen ;-) Vor allem die Hörnchen sind lustig. Na wenn schon alles gebucht ist, dann kannst du Dich ja schon drauf freuen. Das einzig negative was mir an Fuerte einfällt ist der Wind. Im April kann der noch ganz schön kalt sein.
    Viele Grüße
    Thomas

  8. @ Thomas Fietzek: Si, Senior. Genau da steht sie. :-) Mit dem Auto, schau mal bei www-autoreisen-es könnte noch ein Taken günstiger sein. Wir waren da letztens sehr zufrieden. PS: Frage mich schon länger warum ich auf Deinem Fotoalbum keine Kommentare mehr abgeben?

    @ Markus: Einmal Fuerte, immer Fuerte oder nie mehr. Eins von beiden trifft in der Regel zu. 8-)

    @ hombertho: Stimmt, die Vorfreude ist jetzt schon auf dem Höchststand. Ja, der Wind kann schon sehr frisch sein. Mal sehen wie es im Mai so ist. ;-)

    @ Joel: Da nehme ich Dich aber nicht mit. :mrgreen:

  9. @ Andreas: He Du schreibst ja :lol: Blockade überwunden? :-P

    @ P.Ther: Quartal? Der Arzt meines Vertrauen meint Rauchen, Spritzen oder durch die Nase ziehen. :roll:

  10. Nabend Gerd, ich brauch nix warmes, die 3 Punkte am Sonntag gegen Dortmund sind Entspannung pur, doch das Tierchen auf der Postkarte macht mich son büschen stutzig, hat ich son Teil nicht letztens unterm Reifen…quatsch in HH gibt es nur Tauben und hungrige Möwen..schönen Abend, FREDchen

  11. @ Andreas: Das kann ich verstehen, das ist aber auch ein Mörderteil die Triumph Speed Triple. Da wirst Du hoffentlich viel Freude mit haben. 8-)

    @ Fred: Is ja jut, mein Jung. Ich gönne Dir die drei Punkte eh nicht, aber den Spaß den Du sicher hattest schon. ;-)

    @ lightdot: Ich beschreibe es gerne mit „da ist es wie auf dem Mond, nur mit Sonne und Meer“. Wenn Dir das gefällt, dann bist Du dort richtig. ;-)

  12. Hallo Gerd !

    Na was sonst ? :-)
    Als ich das Thema auf Saris Seite gelesen hatte, hab ich schon gewusst, was der Gerd hier online stellen wird ;-)

    Lg, Roland
    Ps.: Tolle Kombination

  13. Lieber Gerd!
    DAS ist ja jetzt wirklich gemein. Diese schönen bunten Farben und den Mund wässrig machen auf Sonne und Meer…..und schau ich aus dem Fenster…grr..
    Schnee und Kälte.
    Ich freu mich, wenn Du Dich freust und gönn´s Dir von Herzen!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  14. @ Roland: Wie jetzt? Kannst Du etwa Gedanken lesen oder hast Du eine Glaskugel? :lol:

    @ Grey Owl Calluna: „Ich freu mich, wenn Du Dich freust und gönn´s Dir von Herzen!!“ Siehste, und da haben wir wieder die Seelenverwandtschaft. ;-)

    @ Agnes: Ich kann Dir sagen, ich hatte aber auch die Qual der Wahl bei der Collage. Schön wenn damit mein Ziel erreicht habe und bei Euch auch das Fernweh ausgelöst habe. 8-)

  15. Hallo Gerd,

    ist ja nicht mehr so lang bis Mai. Bei den netten Kolleg(Inn)en auf der Arbeit ist die Zeit doch sehr angenehm und kurzweilig oder?

    Quatsch…. Super, dass Ihr schon gebucht habt. Ich wünsche Euch, dass der Urlaub diesmal ohne Zwischenfälle verläuft, Ihr ihn geniessen könnt und Euch super erholt.

    An Gabi: GUTE BESSERUNG !!!!

    Ilona

  16. Na so miserabel ist das Schweizerwetter dann auch wieder nicht wie der Herr da über mir schreibt. Schön weiss ist es :-)
    Sieht schön aus Deine Postkarte aber bervorzuge die andere Richtung, schliesslich ist das Bügeleisen auch heiss :-D

  17. Ich finde das Projekt einfach super. Ich habe zwar selbst keinen Blog, aber ich schaue ab und an mal bei den Blog rein, die bei diesem Projekt mitmachen. Ich weiß auch nicht, aber man erfährt da so viele verschiedene Eindrücke und jedes Bild ist einfach anders, auch wenn es sich um das gleiche Thema dreht. Fernweh ist jetzt war nicht so toll wie das vorangegangene, aber es ist auch noch sehr schön und vor allem diese Bilder gefallen mir sehr gut. Schöne Zusammenstellung muss ich wirklich sagen.

  18. Danke für den Leihwagen-Tip! Die haben als Jeep nur den Wrangler und den möchten wir nicht mehr :-(
    Die Möglichkeit Kommentare in meinem Album abzugeben, musste ich streichen, weil der Spamroboter zugeschlagen hatte und ich ca.333 Sexanzeigen löschen musste. Du musst dich jetzt schon anmelden, wenn du kommentieren willst :-)
    LG
    Thomas

  19. Eine sehr schöne Sammlung von Fotos. Da bekomme ich doch auch gleich Fernweh nach Fuertoventura *ggg*!! Mir ist es nur etwas zu warm dort, aber vom optischen her eine zauberhafte Insel zum träumen.
    LG
    Angie

  20. ach ist das schön, man spürt förmlich die Wärme, hört die Wellen. Du glücklicher die Ferien 2009 schon gebucht. :-(
    Da ich dieses Jahr Juni, Juli, August aushelfen muss, komme ich wahrscheinlich erst im September dazu Ferien zu machen. Und das ist nicht mal sicher. :-( ach ich Arme, ich geh mich mal trösten :-))))))
    lg Marina

  21. Gerd, ik kenne zwar nur Teneriffa und La Gomera – kann mir aber vorstellen dass Fuerte bei dir Fernweh verursacht..

  22. @ ilona: Danke schön. Wir drücken uns auch die Daumen. :roll:

    @ Beat: Bitte schön, helfe wo ich kann. :-)

    @ *Isabel: :-P Du immer und Dein Bügeleisen, denke doch mal an die Globel Erderwärmung. ;-)

    @ Chris: Danke für Deinen netten Kommentar. Stimmt und ich gebe Dir vollkommen Recht, fast jeder hat eine andere Sichtweise zu diesen Themen und das macht diese Projekt so interessant.

    @ Emils Frauchen: Mit dem Schiff (Fähre) geht das auch noch. :-)

    @ Thomas Fietzek: Und was ist mit unserer Villa, warst Du auch schon dort :?:

    @ Angie: So warm ist es dort gar nicht, da ja immer ein strenger Wind über die Insel fegt. Die Frisur sieht nur immer sch**ße aus. :-)

    @ Marina: Jeder bekommt was er braucht (heißt es doch, oder?). Womit tröstest Du Dich denn? :???:

    @ cor: Ja, aber die Inseln sind schon sehr unterschiedlich und jeder kann (Gottseidank) mit Fuerte nicht viel anfangen.

  23. @ Marina: Jeder bekommt was er braucht (heißt es doch, oder?). Womit tröstest Du Dich denn?

    „Du böser Du, wusste gar nicht, dass du so sein kannst. :-(((
    Trösten, tue ich mich mit den Fotos von Sardinien 2008 :-))))

  24. @ Marina: So böse war das ja auch nicht gemeint. Arbeit macht frei, heißt es ja auch und das anschmachten der letzten Urlaubsbilder ist ja auch was (das mache ich ja auch jeden Tag) . :mrgreen:

  25. Oberhalb Jandia stehen viele schöne Häuser. Villen kenne ich dort nicht, aber du kannst mir mal die Adresse mitteilen und die Seite, wo man buchen kann.
    Gruss
    Thomas

  26. Nabend Gerd, morgen sind die Bayern erster…notfalls macht unser HSV die Lücke dicht…doch der spielt ja erst Sonntag…passt zwar nicht zu diesem Thema, doch das mußte raus. Schönen Freitagabend, FRED

    Komm mal rüber, tut auch nicht weh…

  27. @ Thomas Fietzek: Na ja, sagen wir mal eher Villen ähnlich. Google mal nach Monte Solana. ;-)

    @ Iris: Immer noch besser wie akuter Durchfall. :lol:

    @ Fred: Ich weiß nicht, nachher muss ich mir wieder Dein Bayern Gesülze reinziehen. 8-O

    @ pETRA: (Hochstelltaste geklemmt?) dANKE :mrgreen:

  28. Hallo Gerd,
    ich bin ja mehr der Mallorca- Fan,( aber nicht Ballermann), vieleicht kann mann sich mal bei einem Jägermeister mal über die Vorzüge der einzelen
    Insel sprechen.
    LG und Glückauf Thomas

  29. Hallo Gerd,

    nun reihe ich mich am Ende der langen Kommentarschlange ein, eine super Collage zum Thema Fernweh. Tolle Fotos, man bekommt Lust auf Urlaub und Fernweh.

    Grüße Bettina

  30. ich bin offenbar nicht die einzige der diese collage gefällt ^^ tolle impressionen, da will ich auch gleich wieder nach fuerteventura!
    liebe grüße, paleica

  31. Moin
    Nachdem uns der Konzern mit dem magentafarbenen T aus unerklärlichen Gründen einfach mal für eine Weile vom Rest der Welt abgenabelt hat, sind wir froh, endlich mal wieder was gutes davon zu sehen.
    Gruß Bea und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*