Wer war noch auf dem Mond?

Der P.Ther hat da wohl ohne es zu wissen ein Stöckchen angefangen und möchte, dass auch wir unsere Akten öffnen und unsere Mondbilder zeigen, die wir bei unserer Mondlandung gemacht haben **ggff**. Also bitte, bieten wir den Amis mal Paroli und beteiligen wir uns nach 40 Jahren des Schweigens endlich an dieser absurden Idee, dass sie die Ersten gewesen sind, die ihren Fuß auf unseren Trabanten gesetzt haben. Bin jetzt schon sehr gespannt was passiert und wie viele in Wirklichkeit auf dem Mond waren.

Mein Foto ist aus dem Jahr 1968, natürlich aufgenommen mit der Olympus PEN EE von meinem Opa. Nachdem ich erfolgreich mit meinen Kumpels Frank und Udo das Fliewatüüt nachgebaut haben, mussten wir das Teil ja testen und haben direkt mal einen kleinen Abstecher zum Mond gemacht. Wir sind allerdings nicht lange da geblieben, da war nicht gerade viel los und somit auch nicht der Rede wert. Es blieb bis zum heutigen Tag unser Geheimnis. So, jetzt isses raus. ;-)

Klick

Liste der wahren Mondladungen:

1. P.Ther 2. Gerd 3. Kerstin 4. Thomas 5. Andreas 6. Tanquart 7. Jürgen

23 Antworten auf „Wer war noch auf dem Mond?“

  1. Ich war leider noch nie auf dem Mond, aber deinem Foto nach zu urteilen scheint es da ja recht schön zu sein. Gefällt mir!

  2. Lieber Gerd!
    Ich habe jetzt schon die ganze Zeit überlegt, was Du da wirklich für „Material“ fotographiert hast.
    Ich dachte an Sand, Stoff, Photomontage……
    Ein schönes Foto, dass viele Fragen offen läßt,….wie die Mondlandung…..
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  3. @ Hannes: Wirklich noch nie :?: Überlege doch noch mal bitte… ;-)

    @ Grey Owl Calluna: Berge (ganz ganz ehrlich), nix Montage, wo komme ich da mit meiner Glaubwürdigkeit denn hin. :???:

  4. Hoppla, was seh‘ ich da…!?
    Gerd war mal wieder schneller, aber kein Wunder…meine Gulaschkanone lieferte nicht den nötigen Schub.
    Das es da noch immer Zweifler gibt kann ich beim besten Willen
    nicht begreifen. :D

  5. @ P.Ther: Na ja, ich bin ja auch älter und hab andere Dinge halt früher erlebt als Du. ;-)

    @ hombertho: Wo bleibt der Trackback nur. Vermutlich ist der in den Weiten des Weltraums verschwunden. :-)

    @ Grey Owl Calluna: Schon gut, ich sag es mal so: ein Gebirge auf der schönen Insel Fuerteventura sieht so ähnlich aus. Man nennt es auch Elefantenberge, weil man den Anschein hat auf die Rücken einer solchen Herd zu schauen.

    @ Cor: Ja und wo bleibt Dein Mondbild, wir warten. :roll:

    @ Andreas: Siehste, ich hab es doch gewusst. Du meinst bestimmt das es reicht, wenn Du das Bild von Deiner Mondmission nur auf kleiner Familienfeiern zeigst, ha. Wie auch immer… jetzt ist es raus. :lol:

  6. Sag mal… wer hat von Euch Dreien als erstes den Fuß auf den Mond gesetzt…Frank, Udo oder Du???
    Aber ganz ehrlich…Du willst Dich doch nicht mit falschen Lorbeeren schmücken. :D

  7. @ hombertho: Ah, da isser ja, der Trackback. Vermutlich gerade aus dem schwarzen Loch gefallen. ;-)

    @ P.Ther: Na das Fliewatüüt natürlich. Du kennst mich doch. :???:

  8. @ tanquart: Na immerhin sind wir jetzt zu sechst und somit sollte die Crew für die nächste deutsche Mondmission komplett sein. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*