Himmlisch

Klick

Geht doch **gg**! Sari hat es diesmal geschafft, ein Thema aus dem Hut zu ziehen, was durchaus machbar ist **hüstel**. „Himmlisch“ lautet es nämlich, und da freue ich mich als Wolkenfan schon über die ganzen Fotos der anderen Teilnehmer. Ich hab mich dann mal für diese himmlische Beobachtung entschieden, eine Wolkenformation beim Sonnenuntergang. Die Farben, die sich dabei in den unterschiedlichen Höhen abzeichnen, sind für mich immer wieder der absolute Hammer.

24 Antworten auf „Himmlisch“

  1. Krass geiles Bild! Das kann ich als „Himmelsfoto“ für das Thema durchgehen lassen. 😉 Besser, als nur „lahme Wolken“… Ne, Dein Bild rockt! 🙂

  2. Wie schon @BexX und @Kerstin schon sagen das Bild rockt so richtig traumhaftsmäßig.
    Wenn ich mir so vorstelle das ich auf einem Strand liege und so einen Himmel sehe, viel mir auf die schnelle auch nur Himmlisch ein.

    Lg,
    Rewolve44

  3. Hallo mein Freund !

    ….. Ich bin es der „Abdrönige“ 😉

    Voll – Super Foto und überaus passend zu Thema. Denn mehr Himmel geht wohl nicht ! 😉

    Lg, Roland

  4. Moin Gerd,

    tolles Foto…war ja klar. 😉
    Aber je länger ich mir Dein Foto anschaue, desto überzeugter bin ich…Du lebst nicht gesund… viel zu viel Feinstaub in Deiner Atmosphäre. Weiter oben scheint die Luft sauberer und klarer…(In Richtung Mond).
    Da mußt Du dringend Gegenarbeiten…Wellness & Co. sag‘ ich nur…wir wollen uns doch keine Sorgen machen.
    So, nun auf in den Arbeitskampf…ich geh‘ dann mal eine rauchen… 😀

    Viele Grüße
    Peter

  5. @ Alle: Danke danke danke, freu mich immer wieder Eure netten Kommentare zu lesen. Ehrlich ❗

    @ BexX: Das Bild rockt, hat mir auch noch keiner gesagt. Da warst Du jetzt mal (upps) die, der oder das, ach ne DAT Erste. :mrgreen:

    @ Kerstin: Bin gespannt was Dir eingefallen ist. 😕

    @ Joel: Ja mein Lieber, da schimmert sogar der Schokopudding durch. 😆

    @ Rewolve44: Welcome back in town und Du hast wieder einmal die Situation des Bildes richtig erraten. 10 Punkte von mir. 🙂

    @ Roland: Hallo Du, unser Abtrünniger. (Für alle: der Roland hat uns die Blogroll-Freundschaft gekündigt 🙁 ). Und lass Dir gesagt sein, mehr geht immer. Ist übrigens eines meiner Lebensmottos. „Geht nicht, gibt’s nicht“ ist auch von mir. :mrgreen:

    @ P.Ther: Rauch nicht soviel, sonst sieht der Himmel bei Dir bald so aus wie hier, bei mir am Gasometer. So, nun auf in den Feierabend, ich geh´dann mal eine kiffen. 🙄

    @ Herr Olsen: Ja, alle anderen sehen zwar auch schön aus, aber etwas Dramatik hat noch nie geschadet. 😉

    @ Escara / Esther: Wir sollten uns mal langsam auf einen Namen einigen 🙂 . Du bist nicht nur ein Wolkenfan, Du hast auch noch einen guten Geschmack. 😉

    @ Eveline: Na ja, aber ohne Schäfchen halt. Oder habe ich eins übersehen? 😕

    @ DasClaudi: Frag mal den Joel! Der hat schon mal meinen selbst gemachten Schokoladenpudding probiert. Ob da Deine Weißweincreme mithalten kann… ich weiß nicht. 😆

  6. Hallo Wolkenfan
    Na, da haste ja was mit Bea gemeinsam. Bei uns sammeln sich auch immer mehr Wolkenbilder im Archiv. Die Fliesen auf dem Balkon sind schon ziemlich abgelaufen 😉
    Gruss Andi

  7. @ Grey Owl Calluna: Ja stimmt, die Natur ist wunderschön, wenn man sie in Ruhe lässt. 🙄

    @ Andi: IDie Bea hat halt Geschmack und weiß was schön ist. 😉

    @ Rolf: Ich gestehe und sage „ja“, aber nur ein wenig am Tonwert, mehr nicht. 🙂

  8. huhu,
    jap sehr schöne Farben, gefällt mir sehr sehr gut.
    Und Urlaub zu ende Mone ist wieder zu Hause!!!!!!
    Ich will wieder weg hier!!!! Kleiner Lichtblick in einem Monat gehts wieder weg! Lach!!!!

  9. Sehr beeindruckend!! Hast Du das ein wenig nachbearbeitet??
    Ich liebe auch Wolkenstimmungen, und ohne deine Idee abkupfern zu wollen, ich hab ein Bild im Kopf, wenn mir zum Thema gar nichts anderes einfällt werd ich wohl darauf zurückgreifen!
    Lieben Gruß
    KErstin

  10. super bild. zwar habe auch ich „nur“ die wolken fotografiert – aber – die sehen je bei jedem anders aus. daher finde ich es auch okay, dass ganz viele die linse bei diesem thema einfach nur nach oben gehalten haben. bei dir machen’s natürlich die farben!!!

  11. Finde ich ein wirklich sehr gelungenes Bild, wunderschön. Die „einfachste“ Umsetzung (also die erste Idee, die einem so kommt), aber naja.

  12. siehts aus als hätt da jemand mit nem überdimensionalem kamm die wölkchen gerichtet. geniale farbstimmung. ein echt phänomenales wolkenfoto.

  13. Hallo Gerd
    Wir können uns gerne auf einen Namen einigen 🙂
    Nun ist auch mein himmlisches Werk online, so dass die Bilder mit „Geschmack“ in den Hintergrund rücken :)))
    Liebe Grüsse Escara

  14. @ Martin: Fotografieren ist ja auch wie malen, nur halt mit Blende statt Pinsel. 😉

    @ mone: Ich auch, noch… fünf Wochen. 😎

    @ Kerstin: Na da bin ich gespannt was Dein Betrag leistet. 😆

    @ Elke, Eike, Wande und Datmo: Danke für das Kompliment und auch Dir ein herzliches willkommen. 😉

    @ Escara: Halla Escara, na da komme ich doch gleich mal bei Dir vorbei zum 😯 gucken. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*