www.gerd-kluge.de

Quadratisch – praktisch – gut

Projekt 52-9 #43 - Quadratisch - praktisch - gut

Was man nicht alles aus Getränkekisten so bauen kann? Tzzzz! Jedenfalls ist es am Ende Quadratisch – praktisch – gut, der Dirigent steht erhöht und ich habe mein Wochenthema bei der Sari erfüllt. Puha, und ich dachte schon ich müsste los, lecker Schokolade kaufen und essen… schade, schade, schade. Wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die Woche (wieder mit Normalzeit) und quält Euch nicht so, reicht schon wenn ich das mache. ;-)

22 Reaktionen zu “Quadratisch – praktisch – gut”

  1. BexX

    Ach Gerd… ich finde Deine Fotos einfach immer wieder endgeil! :smile:

  2. Gerd

    @ BexX: Ich hoffe das ist als Kompliment gemeint. :grin:

  3. BexX

    Ja, natürlich ist “endgeil” ein Kompliment. =D
    Ich wollte erst “arschgeil” schreiben… *Räusper*
    Wollte mich dann aber “vornehmer” ausdrücken. ;)

  4. czoczo

    Hi Gerd
    Gut gesehen und Perfekt das Thema gelösst .
    Ich hab noch keine idee … aber es kommt noch

  5. Kerstin

    Hi Gerd,

    klasse Idee vom Dirigenten und klasse gesehen von Dir! super zum Thema. Wenn das Wort ‘endgeil’ (noch nie gehört) für richtig super Bilder steht, dann finde ich Deine Bilder auch endgeil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    LG, Kerstin

  6. Mone

    man man echt toll deine Umsetztung zum Thema! Ich muss mir noch schwer überlegen ob ich mir son täfelchen hol! lach. Und von wegen langsam quälen! lach! Am Montag morgen langsam?????Wie geht das?
    Ganz liebe Grüße Mone

  7. Joel

    Jetzt kann man schon um 18:00 Nachtaufnahmen machen… :mrgreen:
    Und das Podest sieht auch praktisch aus. Nur wo kommen denn die Gleise her? :wink:

    Grüße
    Joel

  8. Onkel Jojo

    Hömma……quadratisch….praktisch….gut! :mrgreen: Abba watt sind datt für Kisten? Sind die immer so lang mittlerweile? Hab offensichtlich schon verdammt lang keine Kiste Cola mehr gekauft… :shock: :mrgreen:

  9. nicky

    Na das ist mal ne echt geniale Idee, super gelöst :wink:

  10. DasClaudi

    Klasse. All zu heftige Stücke darf der Dirigent dann aber auch nicht dirigieren *g*. Gut gesehen.
    LG und stress dich nicht zu viel. Die Arbeit läuft ja nicht wech *g*
    Bussi Claudi

  11. Gerd

    @ BexX: Ja dann, ein endgeiles Danke von mir. :wink:

    @ czoczo: Ich bin mir sicher das Du auch noch was quadratisches findest. :roll:

    @ Kerstin: Entgeiles Danke. :mrgreen:

    @ Mone: Kauf Dir die Schokolade, das entschädigt vielleicht Deinen Wochenstart. :lol:

    @ Joel: Ich sag nur Gleisharfe. :???:

    @ Onkel Jojo: Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen, ich trink Veltins. :shock:

    @ nicky: Danke und willkommen. :smile:

    @ DasClaudi: Der dirigiert ja nur einen Chor und da sollte er schon auf den Kisten stehen bleiben. Und das stimmt die Arbeit läuft L E I D E R nicht weg. :roll:

  12. Mone

    Schon erledigt. lach.

  13. Agnes

    ups, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich das Thema sah.
    Ich schaue immer auf der Seite nach, wo dann alle Bilder verllinkt werden.
    http://www.mondgras.de/sari02/index.php/projekt-52-die-themen-2009/
    und da ist mit der 41. Woche Ende-Gelände, daher ist bei mir auch mit dem Thema “Unverzichtbar” Schluß.
    Hab bei Sari im blog jetzt die weiteren Themen gefunden.
    “Quadratisch – praktisch – gut” gefällt mir gut, wie Du es umgesetzt hast.
    LG
    Agnes

  14. P.Ther

    Hallo lieber Gerd,
    na sind die Füße vom langen auf der Kiste stehen schon eingeschlafen?
    Ich bevorzuge Bierkisten und da setze ich mich drauf, das ist gemütlicher…und vor allem sicherer. Bei erreichtem Pegel kippt man nicht so schnell und/oder fällt nicht so tief :D
    Ist der Glühwein schon warm???
    Der 12. Dezember naht…ich hab ‘nen Termin auf’m Weihnachtsmarkt :shock:
    aber bis dahin irre viel um die Ohren….

  15. zzipp

    Coole Idee und klasse Foto. Der Kasten hebt sich durch seine Farbe schön vom Hintergrund ab. :-)
    Gruß Dennis

  16. alexandra

    na, wer hindert dich denn am schokikauf? tolle idee!

  17. Rewolve44

    Sehr gute Idee und tolles Foto dazu, ja so eine Kiste ist schon was tolles aber auch der Inhalt, da bevorzuge ich aber die 0,5l :lol:

    Lg,
    Rewolve44

  18. Andi

    Ich koennte mir gerade einen Stapel Kisten hinstellen, in denen normalerweise Ouzoflaschen stehen. :lol:

    Viele Gruesse aus dem Sonnigen ( heute Nachmittag ca 22 Grad warmen) Thessaloniki
    Leider hat alles ein Ende Morgen sind wir zurueck :sad:

    Bea & Andi

  19. Trinity

    Super Idee! KLASSE umgesetzt! Sehr originell! :shock:

    LG, Trinity

  20. Gerd

    @ Mone: Hätte ich mir auch denken können. ;-)

    @ Agnes: Augen auf, auch im Blog-Verkehr (und bei der Sari). :lol:

    @ P.Ther: Jau, Glühwein kommt langsam auf Temperatur, bis zum 12.12. sollte er schön warm und durchgezogen sein. Dann bekommst Du auch noch was auf die Ohren, tzzz :roll:

    @ zzipp: Danke und genau so sehe ich es auch. ;-)

    @ alexandra: Meine Cholesterinwerte und mein Hausarzt. :???:

    @ Rewolve44: Mit 0,5er stehst Du aber nicht so hoch. :lol:

    @ Andi: Siehste alles hat ein Ende und willkommen Daheim. :wink:

    @ Trinity: Dankeschön.

  21. Escara

    Super Idee Gerd! Gute Umsetzung des Themas.
    Mein Beitrag ist urlaubshalber noch in der Warteschlaufe :mrgreen:
    LG Esther :smile:

  22. Gerd

    @ Escara: Na dann schaue ich doch mal heute nach wie es mit der Umsetzung hin gehauen hat. 6 Tage sollten ja reichen. ;-)

Einen Kommentar schreiben