www.gerd-kluge.de

Spieltrieb

Klick

Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie und drei Tage geht sie. Die Grippe natürlich! Nun denn, ich hoffe Sie überlebt zu haben und versuche mal wieder langsam in Tritt zukommen. Das Thema dieser Woche lautet „Spieltrieb“ und somit kann ich Euch endlich das Foto der drei (schon wieder die „drei“, tzz) Krokodile zeigen, die die Reise nach Jerusalem, auf der Musik von „Schni Schna Schnappi“ spielen.  Da sagt doch noch mal einer Krokodile spielen nicht. Ich war jedenfalls dabei und habe das in dem wunderschönen Oasis Park von La Lajita, auf Fuerteventura gesehen. ;-)

22 Reaktionen zu “Spieltrieb”

  1. Andi

    Ich könnte ja jetzt auch nen 3´er Spruch loslassen, aber das verkneif ich mir mal lieber :lol:

    Schön das es dir wohl besser geht
    LG Andi

  2. P.Ther

    Sehr schön Gerd…
    nur warum sind die armen Jungs so verheddert?
    Hättest Du sie nicht vorher entknoten können? :twisted:

  3. P.Ther

    P.S. Oder sind das Mädchen???

  4. hombertho

    Lol bei den Zeitgenossen bekomme ich keinen Spieltrieb da mitzumachen. Ich weiß auch nicht warum :-D
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Kerstin

    Jeder grippt durch die Gegend. Ich kann mich glücklich schätzen noch nicht betroffen zu sein.
    Weiterhin Alles Gute, komm bald wieder auf die Füsse.

    Schee Dein Foto – aber die Musik hör ich dazu nicht. Oder ist grad Leise zum Stuhl suchen? *gg*

    Lieben Gruß
    Kerstin
    die noch so einige P52-Themen vor sich hat *schwitz*

  6. Kerstin

    Na, hoffenlich war’s nicht das Ferkelfieber :mrgreen:

    So lustige Krokos hätte ich auch gern mal gesehen ;-)

    LG, Kerstin

  7. Mone

    Ja ja die Grippe welch ein leid, hat sie einen erstmal erwischt braucht sie sehr lange bis sie wieder abhaut. kenne ich!!!

    Zu deinem Foto es ist mal wieder so richtig passend. Witzig. Obwohl ich meinen Spieltrieb bei denen im Zaum halte da möchte ich net mitspielen bei den drein! lach.
    Ganz liebe Grüße Mone

  8. Rewolve44

    Echt geniales Foto, ich glaube ja du bist da runter gekletter und hast die drei so in Pose gesetzt :lol:
    Wünsche Dir gute Besserung.

    Lg,
    Rewolve44

  9. Grey Owl Calluna

    Lieber Gerd!
    In der Zahlenmythologie bedeutet die „Drei“ eine Schwelle zu überschreiten, und die emotionale Intelligenz, die dieses Karte beschreibt, bringst Du hier schon lange zum Ausdruck.
    Möchte man es noch weiter „spinnen“,…..Was siehst Du auf diesem Foto?
    „Drei“ Jungtiere (sind es Jungtiere?) einer „uralten“ Spezies, gleichmäßig ineinander verschlungen ….zu einem Kreis. Sieht auch fast wie ein Triskel aus….
    Ja, so sehe ich das Bild.
    Sei lieb gegrüßt,
    und erhol´Du Dich auch von Deiner Grippe!!!
    GRey Owl

  10. Gerd

    @ Andi: Danke für’s verkneifen. :lol:

    @ P.Ther: Mann weiß es nicht. :roll:

    @ hombertho: Ich glaube die verstehen schon Spaß, nur einen anderen wie wir. :???:

    @ Kerstin: Genau, die Musik ist angehalten und der vierte ist gerade gegangen. :wink:

    @ Kerstin: Ob die immer so lustig sind glaube ich aber nicht. :twisted:

    @ Mone: Aber das Wasser wäre schon schön warm. :lol:

    @ Rewolve44: Na klar, meinst Du sonst würden die so liegen. :mrgreen:

    @ Grey Owl Calluna: Da siehste, so sieht jeder die drei mit anderen Augen und das ist auch gut so. :wink:

  11. Trinity

    Einfach genial das Bild!
    Tolle Idee! :mrgreen: :cool:

    I like it!!! :lol:

    LG, Trinity

  12. zzipp

    Bei meiner Freundin haben sie die Grippe heute positiv getestet.. nun werde ich mich morgen ebenfalls testen lassen. Wie lang hat die Erkranung bei dir gedauert?

    Das Foto ist cool *grins*

    Gruß Dennis

  13. Eveline

    Das ist ja ein wildes Rudel :mrgreen:

    Weiter Gute Besserung!!

  14. Paleica

    ob krokodile einen spieltrieb haben? na ich weiß nicht. die sind doch sonst eher nicht so lieb und nett und so. aber ein cooles bild!

  15. Gerd

    @ Trinity: Danke ;-)

    @ zzipp: Positiv getestet, womit, doch wohl nicht mit diesem Schnelltest? Der soll ja nicht so zuverlässig sein und zeigt auch schon mal gerne falsche Ergebnisse an. Wie dem auch sei, ich wünsche eine gute Genesung, das wird schon. Bei mir ja es 12 Tage gedauert und ob es überhaupt die Schweinegrippe war ist auch nicht klar. ;-)

    @ Eveline: Das sieht nur so aus, die wollen doch nur spielen. :roll:

    @ Paleica: Na wer weiß das schon, ich wollte es auch nicht ausprobieren. :lol:

  16. zzipp

    @Gerd: Nein nein, nicht dieser Schnelltest. :-) Bei meiner Freundin meinen sie, dass es höchstens 7 Tage dauert. Ihr geht’s auch schon besser.

    Gruß Dennis

  17. Gerd

    @ zzipp: Letztlich ist Grippe doch Grippe und wenn sie behandelt wird um so besser. Letztlich gilt bei einer Grippe ja die erwähnte drei Tages Reglung (kommen, bleiben, gehen) und wenn es Deine Freundin in sieben Tagen schafft auch gut. :???:

  18. Thomas

    Wow echt Klasse Foto. Gefällt mir sehr gut :roll:

  19. Onkel Jojo

    Hömma….is datt n´Zwingerclub für Krokofanten??? :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Cooles Bild! :cool:

  20. Gerd

    @ Thomas: Kannst ja ne Fototapete raus machen. :mrgreen:

    @ Onkel Jojo: Ne ne, nur ne gesellige Skat-Runde. :lol:

  21. Thomas

    Naja ich denke das so eine Fototapete dumm aussehen würde :lol:

    Aber du kannst mir gerne ein paar Bilder schicken :roll: :smile:

  22. Gerd

    @ Thomas: Aber immer dabei an das Urheberrecht denken. ;-) Welche möchtest Du denn, vielleicht was aus meiner Fuerteventura Galerie? ;-)

Einen Kommentar schreiben