Projekt 52-9 #47 – Sonntags

Projekt 52-9 #47 - Sonntags

Immer wieder „Sonntags“ heißt es dieses mal bei der Sari. Eigentlich ist der Sonntag ja zum ruhen, aber bei mir sieht das ab und zu anderes aus. Wenn der größte Arbeitgeber (und auch meiner), hier in der Region, seine Betriebsversammlung hält, dann stehe ich natürlich Fotoapparat bei Auge Gewehr bei Fuß. Gestern war so ein Sonntag mit der Weckzeit 7:45 Uhr. Ich weiß, Ihr beneidet mich jetzt nicht unbedingt, aber ich sage es mal so: Ich gehe arbeiten, bekomme Geld dafür und darf auch noch „fotografieren“. Was willst Du mehr? In diesem Sinn, Euer Frühaufsteher. ;-)

22 Antworten auf „Projekt 52-9 #47 – Sonntags“

  1. Einmal etwas ganz anderes zu einen Thema.
    „Ich gehe arbeiten, bekomme Geld dafür und darf auch noch „fotografieren“.“. Das nenne ich einmal eine Einstellung, hut ab und echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

  2. @ dienitty: Na ich gebe zu… nicht immer, da der Samstagabend dann ja auch leider anderes ausschaut. Oder anderes Beispiel: Du kommst erst morgens um 4:00 Uhr vom Musik machen zurück und musst dann schon wieder um 7:45 Uhr aufstehen. Glaub mir, da macht auch fotografieren keinen Spaß und richtig gucken kann man auch noch nicht. Zum fotografieren muss man halt ausgeschlafen sein. Aber so was kommt Gott sei Dank selten vor. ;-)

    @ Rewolve44: Ist ja auch mein Lebensmotto, „es gibt keine Problem, sondern nur Herausforderungen“. :mrgreen:

  3. Moin Gerd,

    unter den gegeben en Umständen kann ich Dein frühes aufstehen ja verstehen ;-)
    Geld kriegen ist immer gut, dafür quält man sich ja gern aus dem Bett, oder? :mrgreen:

    Lg, Kerstin

  4. @ Andi: Jeder ist sich seines Glückes Schmied und manchmal hat man auch Glück im Leben. Kein Grund den Kopp in den Sand zustecken. ;-)

    @ Kerstin: Ach so, und Kaffee zum wach werden gibt es dort ja auch. Allein dafür stehe ich schon gerne auf. :mrgreen:

  5. Lieber Gerd!
    Ich find´s schön, wenn jemand sein Hobby zum Beruf macht. Nicht jeder kann das. Und fotographieren ist sicher nicht die schlechteste Arbeit….und wie ich sehe, bis Du ja recht zufrieden damit,…und genau „das“ ist ja der Punkt! Zufriedenheit…..
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  6. @ Grey Owl Calluna: Wie wahr, wie wahr. ;-)

    @ Andi: Ne so war das nicht gemeint. Pepe schließt seine Strandbar immer gegen 17:00 Uhr. So war das gemeint und ja dann geht es schon wieder in den verdienten. :lol:

  7. Mann Gerd…knaller Foto, :mrgreen:
    ein echter Schenkelklopfer. :twisted:
    Da hat sich das frühe Aufstehen doch wirklich gelohnt. :shock:
    Viele Grüße Peter

    [..]Für sein Hobby bezahlt zu werden klingt mehr als super[…]
    Für seinen Beruf bezahlt zu werden (vor allem angemessen) ist noch viel mehr supersuper, leider für Fotografen immer schwieriger. Aber das ist eine andere Geschichte…

  8. tja … So schön will ich auch haben .
    Ich stehe fast Jeder woche um 7 Uhr so das ich um 9 schon in der Handball halle Bin . Leider Geld habe ich bis jetzt nicht gesehen .
    :-(

    So ist es wen man das ganze aus spass macht . :smile:

  9. Boah, bezahlter Frühaufsteher :grin: bist du ein Glückspilz :lol:

    Dein Bild zum Thema ist supergut :!:

    Meine Sonntage spielen sich eher draussen ab … mit den Themen bin ich jetzt wieder à jour :grin:

    LG Esther

  10. Wenn mein Kumpel Karl in seinem gestreiften Pullover nicht gerade seinen Kaffee trinken würde könnte ich meiner Liebsten mal zeigen wie sehr ich der Lobesrede unseres Ludwig zugehört habe.

    LG und Glückauf Thomas

    P.S. Ich habe gehört, ich soll wieder mit ins Redaktionsteam einsteigen,
    mann kommt im Bereich PH wohl doch nicht ohne mich aus

  11. Hallo?!
    Huhn sagst Du zu mir?
    Ausserdem, was soll Deine Beschwerde? Bin schließlich auf dem Weg ins RENTENDARSEIN und Du weißt, Rentner kommt von RENNEN :shock:

    Ist also wirklich so, Du denkst, jetzt brauchste nicht mehr arbeiten, aber ich habe mehr an der Backe als vorher :roll:

    Voher das kommt? Kann ich auch nicht sagen…. Bin nur noch unterwegs oder kram in meiner Hütte rum :sad:

    War aber Sonntag ganz schön voll oder täuscht das?
    Gibt es was Neues? Kannst ja auch ml anrufen Teflonnummer haste ja :mrgreen:

    Naja und wenn Du Lausangriffe im Büro hast, spätestens am 30. sehen wir uns ja bei der Verabschiedung von Klaus & Klaus…

    bis bald
    DIE GALERISTIN

  12. @ czoczo: Was man nicht aus Spass alles macht, aber Spass ist manchmal auch viel mehr Wert als Geld. ;-)

    @ Escara: Hm, wäre ich ein Glückspilz dann wäre die Betriebsversammlung am Nachmittag und wäre dann auch ausgeschlafen. :???:

    @ Thomas: Ja der Karl, der schiebt sich aber auch immer in den Vordergund. :shock: Du kommst wieder in unser Team? Na dann, kann es ja wieder etwas lustiger werden. :roll:

    @ DIE GALERISTIN: Ja ja ja, is ja schon gut. Aber mach Dir bitte nicht zuviel Stress, so gesund ist das nicht. Foto ist wie immer eine optische Täuschung und die üblichen Verdächtigen sind wie immer anwesend. Wenn es was Neues gibt informiere ich Dich natürlich (keine Sorge) ich sage jetzt aber erstmal bis Montag… da wird es dann (bestimmt) auch sehr lustig. :lol:

    @ Paleica: ich bin mir sicher, Du schaffst das. ;-)

  13. 7.45 ist nun auch nicht meine lieblingswochenendeaufstehzeit, aber für’n rest ist eine gute einstellung.
    wenn unser filius ein handballspiel hat, müssen wir auch schon mal so früh raus. und das ganz ohne geld zu bekommen … aber dafür ne gelegenheit für fotos ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*