Die 180 hat jetzt Licht

Die 180 hat jetzt Licht
Wo steckt die 180?

Eine sehr kuriose und mittlerweile auch mysteriöse Geschichte. Onkel Jojo hat die 180 zum Bier holen geschickt. Bis heute ist sie nicht wieder aufgetaucht. Die Mone weiß wohl wo sie sich aufhält, hat ihr aber versprochen nicht zu petzen. Aus meiner Sicht hat aber die 181 und die 182 nichts damit zu tun. Die haben Ihre Lampe ordentlich zum Aufladen abgestellt, nur die 180 fehlt hier seit ein paar Tagen. Wie lange mag der Akku wohl noch halten? Wie lange kann sie sich noch verstecken und die wichtigste Frage überhaupt: „ist das Bier noch kalt“? Fragen über Fragen. Haltet also bitte mal ein Auge auf die 180, nicht dass hier ein schlimmes Verbrechen geschieht oder schon geschehen ist. Notrufe nimmt der Onkel Jojo entgegen.

In diesem Sinne – es bleibt mysteriös

19 thoughts on “Die 180 hat jetzt Licht

  1. Ist ja ein wahnsinn wo ihr die 180 überall sucht, aber wie man sieht tauch auch überall eine auf, sehr schönes Foto und jetzt gehe ich nachsehen ob das Bier noch kalt ist. 😀

    Lg,
    Rewolve44

  2. @ Kerstin: Du sagst es, wer weiß schon was da passiert ist. 😐

    @ Timo: Wer? Ich? Verückt??? 😯

    @ Rewolve44: Du meinst es könnte mehrere davon geben **grübel** 🙄

  3. Was soll ich sagen. Gerd hat schon Recht die 181 und 182 können nix dafür. Man man was aus dieser Geschichte schon geworden ist!!!! Hast jetzt doch ne ordentliche Schippe Kompost geraucht, was? Lach!!!! Nein genial ich finde es super toll!

    PS.: Ich weiß wirklich wo die 180 ist!!!!

    Mone

  4. @ czoczo: Das ist doch ganz einfach….nachdem die 180 einen Schnaps zuviel hatte stand die 178 auf, und ich habe die 180 Bier holen geschickt. Das hat vermutlich das Erdbeben in Gansu ausgelöst und eine Erschütterung von 180 auf der Mercalli-Skala hinterlassen kurz bevor der Zeiger abgebrochen ist. Naja…und dann ist die 180 beim Bier holen mit meiner Kohle durchgebrannt und Mone hat die 180 im Kleiderschrank unterm Reisekoffer versteckt und Gerd hat datt Bier eingesackt. Oder so….. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist doch ganz einfach, oder? 😎

  5. 180 wird gesucht !?
    Hmm, 180 ist haargenau der Umfang meines Bauches…..nachdem das Bier gekippt wurde.
    Falls das die Gesuchten sind, die könnt Ihr gerne haben, meinen Bauch (und die Leber) wirds freuen. 🙄

  6. Ich würde mich ja gerne an der Suche beteiligen, nur — ich weiß überhaupt nicht um was es hier geht.
    Ist wohl eine Geschichte die schon länger läuft und in mehreren Blogs „bearbeitet“ wird.
    Dann sucht mal schön weiter nach der 180 ;-)) ????
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert