www.gerd-kluge.de

Vor lauter Bäume…

Vor lauter Bäume

… habe ich und mein Blog-Freund (und fleißiger Ferienarbeiter)  Joel, trotzdem den Überblick in der Kirchheller Heide behalten. Zwei Wochen sind wir zusammen durch dieses Waldgebiet gelatscht und haben doch überwiegend langweilige Fotos von irgendwelchen Bächen und Seen gemacht. Na ja, wie sagt man doch bei uns im Ruhrpott, “wat mut dat mut”! Die kommende Woche sieht da auch schon wieder überschaubarer aus. Zweimal Probe, ein Arztbesuch, eine Boxweltmeisterin, ein Auftritt mit Feel Fine, Winterreifen wechseln und ein James Bond Bösewicht stehen in meinem Kalender. Freunde, schaut doch alles sehr übersichtlich aus. ;-)

22 Reaktionen zu “Vor lauter Bäume…”

  1. Mone

    Na sowas, wieder ein Lebenszeichen!!!! :mrgreen:
    Na so einen tollen Wochenplan hätte ich auch gerne!!!! :roll:

  2. Gerd

    @ Mone: Den Arztbesuch kannst Du gerne übernehmen. :sad:

  3. Grey Owl Calluna

    Lieber Gerd!
    Meinen ersten Gedanken zum Bild möchtest Du jetzt sicher nicht wissen, aber ich glaube, Du kannst es Dir denken………lebende Bäume wären mir schon lieber gewesen….
    Macht nichts. Aus der Sicht der Fotographin ist es ein tolles Bild, ohne Frage. In dem Fall mus ich eben mal die Prioritäten im Kopf kurz verschieben und klären, einen anderen Blickwinkel einnehmen. Du verstehst, was ich sagen möchte?!
    Ich hab´mir noch gar nicht überlegt, was diese Woche so auf mich zukommt. Das liegt wohl daran, dass ich mir mehr und mehr angewöhne den “Moment” zu leben und nach Möglichkeit zu genießen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Grey Owl

  4. Beat

    hmm gut gefüllter terminplan. aber der grosse teil davon macht ja spass :-). tolles bild!

  5. Marina

    also bei dem Terminkalender hätte ich die Uebersicht schon wieder verloren.
    Aber 2 Wochen so durch Wald und Wiese streifen, das würde ich auch lieber machen, als den ganzen Tag im Auto von einer FKZ Werkstatt zur anderen, Teile ausliefern, mich zusammen sch…… lassen, weil ev. etwas nicht angekommen ist und und und,
    Du Gerd sag mal, können wir mal tauschen..`???

    lg gute Woche
    hoffe, das mit dem Arzttermin ist nix ernstes.

  6. kernibikern

    Naja, dieses Bild ist ja nun nicht langweilig – einer von den Bäumen ist ja irgendwie anders als die anderen…
    LG, Thomas

  7. Rewolve44

    Schönes Colourkey Foto, und den Arztbesuch nimmt dir leider keiner weg, über den James Bond termin läßt sich darüber reden. :smile:

    Lg,
    Rewolve44

  8. Takinu

    Klasse Idee, Gerd. Ich lauf auch immer um diese Holzstapel und halte nach einem tollen Motiv Ausschau. Lg Takinu

  9. Bettina

    Hallo Gerd,

    also diese Foto wirkt auf mich jeden Falls nicht langweilig

    Grüßle und eine nicht allzu stressige Woche

    Bettina :-)

  10. Gerd

    @ Grey Owl Calluna: Um Dich zu beruhigen. Die Bäume sind vom letzten Sturmschaden und lagen eh schon alle, jetzt sind sie halt nur sortiert ung gestappelt. Jetzt ist es halt Kaminholz und wartet auf einen neuen Besitzer. ;-)

    @ Beat: Stimmt, da sollte jede Menge Spass dabei sein, mal sehen wie die Woche so wird. :???:

    @ Marina: Wie sagte mein Opa schon: “Spass hab ich Zuhause, auf der Arbeit muss ich halt Geld verdienen”. Und nein, ich möchte nicht mit Dir tauschen, ausser diesen blöden Arzttermin. ;-)

    @ kernibikern: Stimmt, jetzt wo Du es sagst, sehe ich es auch. Was ist denn da passiert. 8-O

    @ Rewolve44: Danke, ja Du sagst es immer nur das Gute haben wollen funktioniert leider nicht. :sad:

    @ Takinu: Ich hatte das Foto schon lange im Kopf, kam aber nie dazu, noch nichtmals um zum drum rum laufen. :wink:

    @ Bettina: Danke, das wünsche ich Dir auch. Wer braucht schon Stress. :???:

  11. Mone

    So ich sach dann mal eine hübsche Woche wünsche ich dir. Und der Arzttermin ja denn kann ich schon übernehmen, aber der Arzt wird nicht zufrieden sein wenn ich hingehe!!!!!

    Versuche trotzdem die Woche ein wenig zu genießen, auch wenns schwerfällt.
    LG Mone

  12. P.Ther

    Guten Morgen lieber Gerd,
    wie ich sehe bist Du nun ein Naturmensch und stärkst für den bevorstehenden Auftritt (na, schon nervös???) und (viel wichtiger) für die neue berufliche Schaffensphase Deine Kräfte.
    Sehr gut…sehr vorbildlich :daumen:
    Dafür drücke ich Dir die Daumen.
    Ach ja und benimm Dich bei der Weltmeisterin…nicht das Du am Wochenende mit ‘ner dicken Nase und ‘nem Veilchen auf der Bühne rummachst :mrgreen:
    VG Peter

  13. Andi

    Ah ja. Ich denk du hast Knie? Wie kann man da durch Wald und Flur? :mrgreen:
    Ich bin schon froh, wenn ich die Treppen runter komme :cry:

    LG Andi

  14. czoczo

    Hi Gerd
    Endlich sieht man was von dir .
    und wie es aussieht ein echte Hingucker :-)

    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das egal was Du “reinsetzt” in dem Rahmen . es wirkt einmallig und genial !
    Deswegen ist es schwer für mich die idee , das Bild oder einfach das Designe ausseinander zu halten .

    Was es um deine Terminnplanung geht, für diese Woche sieht es wirklich spannend aus . Bei mir wird dafür etwas Langweilige .
    Nach dem ich das Fuss in der schinne habe kann ich kein Auto Fahren , gehen zu viel ist auch nicht drinn . Und Computer ist inzwischen auch fertig …

  15. Joel

    Konntest auch meine “Version” nehmen! :razz:

    Grüße
    Joel

  16. Rolf

    Wie Gerd? “Eine Boxweltmeisterin” Willst Du gegen die boxen? Dann wünsche ich Dir viel Glück und Hals- und Beinbruch ;-))))
    Vielleicht macht ja der Joel ein paar Fotos von dem Kampf?

    Tschüss
    Rolf

  17. Joel

    @Gerd: War das mit der Boxerin nicht geheim? :roll: :wink:
    @Rolf: Nur so viel: Ich bin nicht dabei… :sad:

    Grüße
    Joel

  18. Gerd

    @ Mone: Das wird schon alles gehen, gibt es doch viel schlimmeres. ;-)

    @ P.Ther: Danke für das Daumen drücken, jetzt sollte ja alles gut gehen. Und jetzt wo Du es sagst, hab die Boxweltmeisterin an meinem Kolegen vermittelt. Man weiß ja nie und wer steht schon gerne angeschlagen auf der Bühne. :mrgreen:

    @ Andi: Das Knie klappt schon, vor der OP war es jedenfalls und einiges schlimmer. Wie wäre es bei Dir mit einen Treppenlift? Aber stimmt, bei Treppen hab ich auch so meine Problemchen. :wink:

    @ czoczo: Tiipp: Halte einfach mit einem Blatt Papier dass zu was Du nicht sehen möchtest. :roll:

    @ Joel: Stimmt, die war auch nicht schlecht, aber halt nicht von mir. :lol:

    @ Rolf: Ne ne, nur knipsen. Habe jetzt aber Angst bekommen und lass vorsichtshalber meinen Kolegen ran. :grin:

    @ Joel: Echt, und ich dachte der James Bond Bösewicht sei geheim. :twisted:

  19. Kerstin

    Hallo Gerd, alles Gute!

    hast Du Dich also wochenlang im Wald rumgetrieben? :shock:

    Lg, Kerstin

  20. Agnes

    Schön wieder von Dir zu lesen!
    Aber sag mal was bedeutet denn “James Bond Bösewicht” in Deinem Kalender?? Hast Du ein date mit dem?
    :lol:
    LG
    Agnes

  21. Thea

    Mittlerweile wirst den Arztbesuch wahrscheinlich schon hinter Dir haben (hoffentlich ist und war alles ok) und es wartet nur noch der Bösewicht nachdem Du ja die Boxweltmeisterin aus hmmm, Angst abgegeben hast.:-)
    Das Foto gefällt mir.
    LG und hab ne gute restliche Woche
    Thea

  22. Gerd

    @ Kerstin: Jau und das jedes Jahr um diese Zeit. Das Murmeltier lässt grüßen. ;-)

    @ Agnes: Ja… hatte ich und so böse war der gar nicht. :lol:

    @ Thea: Ja, den Arztbesuch hatte ich und der hat auch nichts gebracht. Hätte ich gewusst das die Boxerin nur 1,50m groß ist hätte ich mir die doch zur Brust genommen, tzzz. Aber mein Kumpel macht ja auch gute Fotos und der soll auch mal was schönes vor die Linse bekommen. ;-)

Einen Kommentar schreiben