www.gerd-kluge.de

Ausflug zum Westfalen-Treffen

Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen

Juchu! Endlich hat es mal geklappt und wir konnten Agnes Einladung zum Westfalen-Treffen folgen. Bei strahlend blauen Himmel und Temperaturen um die 30 Grad war ein Treffen auf der Schloß Burg in Solingen angesagt. Agnes und Ihr Erwin haben alles organisiert und es hat an nichts gefehlt. Es war ein tolles Treffen mit netten Menschen die wir dort kennengelernt haben. Liebe Agnes, danke für diesen gelungenen Tag, wir machen gerne wieder mit (wenn es die Zeit erlaubt). Achso… die Waffeln, die Nürnberger und die XL Frikadelle waren unschlagbar. ;-)

Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen
Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen
Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen
Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen Westfalen-Treffen :: Schloß Burg - Solingen - Danke Agnes, das war ein gelungener Tag

21 Reaktionen zu “Ausflug zum Westfalen-Treffen”

  1. Agnes

    Juchu zurück!
    schön ist Deine Bildreprotage.
    Kurz und so treffen beschrieben.
    Ich glaube das 3 Gang Menü hat es uns allen angetan.
    Und die Waffeln wird wohl keiner vergessen.
    Die XXL Frikadelle hatte ich doch schon vergessen.
    Ich glaube im nächsten Jahr muss ich einen Stenoblock mitnehmen, damit ich alles behalte.
    Dein Gegenschuss von mir ist Dir ja super gelungen.
    Ich hatte eine Weitwinkelaufnahme gemacht, hast Du sie gesehen?
    Es war schön, dass Ihr in diesem Jahr mal dabei sein konntet.
    LG
    Agnes
    ;-)
    Ich würde ja gerne meinen Waffel-Smilie hier einsetzen.

  2. Grey Owl Calluna

    Sieht sehr interessant aus….die Burgen….aber so recht wohl würde ich mich da sicher nicht fühlen.
    Hauptsache Du hattest Deinen Spaß lieber Gerd.
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  3. Sylvia

    Hi Gerd,
    sehr schöne Bildcollage von unserem Ausflug zur Schloss Burg. Ich finde es immer wieder spannend, wie dasselbe Motive doch aus so unterschiedlichen Blickwinkel aufgenommen wird!
    Und die Waffeln scheinen es uns alle angetan zu haben *lach* :grin:
    LG
    Sylvia

  4. P.Ther

    Hallo Gerd,
    wie ich sehe, seit Ihr wärend meines klitzeleinen Irlandausfluges nicht untätig gewesen und habt eine fotografisch-kulinarisch-historische Reise gemacht.
    Sehr schön!
    Die Fotocollage trifft ja auch schon den tollen Trip….FAST!
    Mensch Gerd, es fehlen die Foodaufnahmen – Waffeln, Buletten, 3 Gänge-Menü…
    Bitte nachliefern, lass unsere Geschmacksknospen explodieren! :mrgreen:
    Viele Grüße
    Peter

  5. nostalgische Kerstin

    Ah wie fein, noch mehr Impressionen! Schön!! Und ein sehr schönes Bild von Agnes.

    LG KErstin

  6. Rolf

    Hallo Gerd,
    ich glaube die Dame ganz unten rechts kenne ich – schon lange ;-)
    Gell, so ein Internettreffen ist eine feine Sache, ich denke dass ich demnächst auch zu einem kommen werde…
    Viele Grüße
    Rolf

  7. Tom

    Das sind völlig andere, aber sehr interessante und gekonnt aufgenommene Perspektiven vom Treffen und der Burg. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab mich gefreut, dich endlich einmal persönlich zu treffen.

    lg Tom

  8. Edith T.

    Hallo Gerd,
    super ist Deine Collage geworden – und ich finde es klasse, dass es bei all unseren Berichten immer noch andere Fotos und neue Zusammenstellungen zu sehen gibt :razz:
    Ihr habt noch Nürnberger und eine XL-Frikadelle verdrückt?!
    Alle Achtung :mrgreen:

    Liebe Grüße an Euch,
    Edith

  9. Ruediger

    Wie jetzt, Westfalentreffen und ich war nicht dabei :?: :???: :mrgreen: Muss mich endlich mal auf den Weg mache, wird Zeit.
    Mag Deine Zusammenstellung zur Collage, abwechslungsreich und perspektivisch richtig gut.

    saludos

    Ruediger

  10. aNette

    Ach ja, jeder hat hier viel erlebt, viel fotografiert und viel geschrieben. Nun hätte ich einmal die Gelegenheit gehabt, dich persönlich kennenzulernen und da düse ich ab nach Korfu. Na, irgendwann wird es schon klappen. Deine Fotos sind allesamt gelungen. Ich kann es mir nun wirklich alles bildlich vorstellen, was bei so einem perfekten Fotografen nicht schwer fällt :smile: lg aNette

  11. Marina

    :roll: ;-)
    da wäre ich sicher auch gerne dabeigewesen.
    Die Dame kenne ich auch allerdings nur aus dem Netz.
    Scheint ne interessante (foto) Gegend zu sein.
    Wie heisst es :
    Wo gelacht, gesungen und gegessen wird, lass Dich nieder ;-)

    lg Marina

  12. Gerd

    @ Agnes: Wie gesagt es war sehr schön und wir kommen gerne wieder. Danke Dir auch für Deine Zusammenstellung, sehr schön. ;-)

    @ Grey Owl Calluna: Danke, und in unserer Gesellschaft hättest Du das auch verkraftet. :lol:

    @ Sylvia: Danke, die Waffeln waren aber auch lecker **sabber**. :mrgreen:

    @ P.Ther: Schön das Du wieder gesund unter uns bist. Na ja, wenn Essen vor mir steht schaltet in meinem Gehirn der Foto-Instinkt aus und ich kann nichts anderes als Essen. Von daher musst Du dann lieber mal bei den anderen Teilnehmern nachschauen. Bei der Sylvia kannst Du Dich ja Waffeltechnisch inspirieren lassen. :roll:

    @ nostalgische Kerstin: Das Bild von Agnes würde sich auch schön als Gravatar eignen, oder :?:

    @ Rolf: Schade das Du nicht konntest, dann hätten wir uns endlich mal… ;-)

    @ Tom: Diti zurück an Dir. ;-)

    @ Edith T.: Ich wollte mal testen wie viel in meinem Körper so rein geht, aber die XL-Frikadelle hat mir dann doch den Rest gegeben. :shock:

    @ Ruediger: Danke, vielleicht kannst Du ja mal ein Paraguay-Treffen organisieren. Wenn ich einen Flieger bekommen, dann… :???:

    @ aNette: Danke, danke, danke und wir werden sehen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. ;-)

    @ Marina: Gesungen hat jetzt keiner, aber der Rest passt schon. :mrgreen:

  13. czoczo

    na schau mal … Schade das ich nicht gewust habe . Hätte ich vorbei gekommen .
    Vieleicht nächste mall
    Ich hoffe habt ihr viel spass gehabt .

  14. Agnes

    Beim nächsten Mal sollten wir dann auch noch singen, keine schlechte Idee!

    Wenn Du einen Regentanz aufführst, wirst Du das ja eh mit Gesang ausführen, oder?

    Dann schlage ich vor, Du führst den Regentanz beim Treffen auf, nicht vorher, und wir singen alle dazu!

    Einverstanden?

    Jetzt muss ich nur noch einen Ort finden, wo wir uns dann treffen können.

    Hast Du die Regentänzer in meinem Blog schon gesehen?

    Hab den Link zum Eintrag hier eingefügt.

    *lachmichweg*

  15. Zitante Christa

    Hallo Gerd,
    eine Woche ist das schon her!
    Es war ein toller Tag – und auch ohne Nürnberger und Frikadelle war ich so satt, daß ich freiwillig auf’s Abendbrot verzichtet habe.
    Ich freue mich auch schon auf nächstes und übernächstes Jahr – ob mit oder ohne Tanz, Gesang, Würstchen…
    Grüße, Christa

  16. kernibikern

    Schöne Collage! Schade, dass ich kein Westfale bin…
    LG aus Wolfenbüttel,
    Thomas

  17. Rewolve44

    Schöne Fotos hast du da von euren Treffen mit gebracht, war bestimmt ein tolles Erlebniss.

    Lg,
    Rewolve44

  18. Gerd

    @ czoczo: Ja, wir hatten unseren Spass. ;-)

    @ Agnes: Ich könnte ja mein Gitarre mitbringen und damit den Regentanz einleiten. :mrgreen:

    @ Zitante Christa: Ohne Würstchen :shock: das muss nicht sein. ;-)

    @ kernibikern: Kann ja noch werden, oder wir kommen zu Dir. ;-)

    @ Rewolve44: Das war ein sehr gelungener Tag. :lol:

  19. Klara

    das Bild Schätze im Museum finde ich richtig Klasse!!! super Tiefenschärfe und das Licht passt auch sehr gut. Toll!!!

  20. Dagmar

    Hallo Gerd,
    es war schön euch kennengelernt zu haben , zumal ich jetrz endlich Menschen kenne die mein „Meisennestproblem “ ;-) verstehen :mrgreen:
    LG Dagmar

  21. Gerd

    @ Klara: Danke für Dein Lob. ;-)

    @ Dagmar: Ebenfalls, beim nächsten Treffen können wir ja eine Fahrgemeinschaft machen und uns nochmal über die Meisennestprobleme unterhalten (mir zwickt es jetzt schon). :twisted:

Einen Kommentar schreiben