Kein Regen, dafür Nebel

Kein Regen, dafür Nebel

:: Foto: Simone Klepke, Herne ::

Das war doch mal eine schöne 7. Musik-Sommer-Nacht in Oberhausen. Der Wettergott muss wohl ein Musikfan sein und hat die Veranstaltung ohne Regen auskommen lassen. Okay, über die Nebelbänke müssen wir allerdings nochmal reden. Liebe Mone, liebe Luiza, vielen Dank für Euer kommen und vor allen über die zahlreichen Fotos, die stellenweise mein Postfach zum erliegen brachten. Werde die Tage mal ran gehen und bestimmt das ein oder andere auf der Feel Fine Homepage einbauen, versprochen. Übrigens: dort gibt es auch ein Gästebuch und über ein „gefällt mir“ bei Facebook freuen wir uns auch immer wieder). ;-)

16 Antworten auf „Kein Regen, dafür Nebel“

  1. also ich glaube ich kauf dir echt ma ne neue Brille……also wenn ich nicht nen wirklicher Fan bin weiß ich auch nicht ich habe euren Youtube-Kanal im Abo und ich bin Fan bei Facebook öfter mal rein schauen denn ich habe auch kommentiert…….sooooooooooooooooooooo………..und nu?????? :cool:

  2. Da wirst Du ja ganz schön eingeräuchert, soll Rauchfleisch aus Dir gemacht werden? Das hält sich bekanntermaßen ja länger ;-)
    Vielleicht hast Du ja auch nur einen Kurzschluss im Keyboard (oder in der PA)?
    Bevor ich mir eine Rauchvergiftung hole, verschwinde ich lieber erst mal wieder,
    tschüss
    Rolf

  3. Also watt feige, da hab ich doch schon bessere Fotos von dir bei diesem Event gesehen :lol: leider habe ich dich nicht gehört. Wenn es beim nächsten mal besser passt, bin ich dabei. lg aNette

  4. Na besser Nebelbänke als Dauerregen!
    Den „Gefällt mir“ Klick bei Facebook habe ich gemacht, bin doch immer gehorsam!
    ;-)
    LG
    Agnes

  5. Hallo Gerd,

    ganz lieben Dank für die Pflege unserer HP und an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Mone und Luiza (unbekannterweise). Eure Foto sind klasse!

    Gruß – Jörg

    PS: If you fake the Funk, your nose will grow!

  6. @ Andi: Ne ne, das ist die berühmte Bühnenluft. :shock:

    @ Mone: Du bist hiermit Fan Nr.1 :!: Hast Du schon ne Band für Samstag?

    @ Mone: Vor allem stinkender Nebel. :roll:

    @ Mone: Haben wir :!:

    @ Rolf: Kannst wieder kommen, Luft ist rein. ;-)

    @ aNette: Ja, vielleicht beim nächsten mal. Achso, Fotos gibt es jetzt auch hier. :lol:

    @ Agnes: Danke für die Gehorsamkeit. :grin:

    @ Ruediger: That’s Showbusiness. :mrgreen:

    @ Luiza: Mir auch. :roll:

    @ Görch: Bitteschön, Rechnung folgt. ;-)

  7. japp ich habe ne Band für Samstag….keine Ahnung wie die sind…meine Familie hat datt organisiert….aber das Wetter macht mir gerade ein wenig Angst…na ja wird schon….Zu Facebook kann ich nur sagen….es macht überhaupt keinen Sinn zwei Fanpages zu haben….wer is denn auf die Idee gekommen? Ich würde eine schließen mit dem Hinweis das man auf die andere gehen soll…….

    und noch eins…..wo schicken wir die Rechnung hin? :mrgreen:

  8. @ Mone: Schade das Deine Familie nicht Feel Fine kennt :twisted: . Die sache mit Facebook hat sich erledigt, jetzt gibt es nur noch eine Seite. Unser Sänger hat dann seine Fan-Page dort gelöscht. Die Rechnung kannst Du an folgende Adresse schichen: An den Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale,
    16798 Himmelpfort oder Donnerstags nach unserer Probe im Brauhaus Bottrop in Naturalien ertrinken. :mrgreen:

  9. Datt is nicht war meine Familie kennt Feel Fine zumindest datt watt ich geschrieben habe….ok gehört haben die euch noch nich……

    PS: Die Rechnung habe ich gerade an den Weihnachtsmann via Brieftaube verschickt….hoffe datt Täubchen findet datt auch…… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*