Und täglich grüßt das Eseltier

Fuerteventura - Tag 5 - Und täglich grüßt... der Esel

Fuerteventura :: Tag 5

Fast jeden Morgen begrüß uns der Esel vor der Tür. Anscheinend ist er aber heute nicht nur spitz auf unsere Brotreste und von daher gehe ich mal nicht all zu nah an ihm ran! Wer weiß wo der gerade Bock drauf hat? Wie auch immer und schnell weiter laufen, es war ein schöner Tag in Jandia und wir haben so gut wie nichts unternommen. Einfach mal abhängen, ein bisschen bummeln durch unser Urlaubsdomizil und hier und da mal einkehren. In diesem Sinne – Salud 😎

22 thoughts on “Und täglich grüßt das Eseltier

  1. Fuerteventura, sprich Urlaubsstimmung auch für das Eselchen! *gg*
    Aber schön das er euch fast jeden Morgen begrüsst hat, egal in welcher Stimmung er gerade war 😉

  2. Moin Gerd,
    ja als Fotograf muss man ja viele Rechte am Bild beachten – schön das Du hier die Privatsphäre des Esels auch respektierst :hops:
    Tolles Streetlife …. oder doch Insellife

    VG Hermann

  3. :auge: Warum retuchiert? Schließlich handelt es sich hier um einen fuerteventuraischen Polizeiesel, der lediglich seine Pistole unter dem Bauch trägt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert