Konturenblicke

Konturenblicke

Irgendwie war mir mal heute nach ein wenig Bildbearbeitung und Spielerei. Aus zwei mach eins, also nichts schlimmes und weltbewegendes in der Bildbearbeitungsgeschichte. Na ja, und herausgekommen wäre dann dieses Bild. Wie gesagt, nur eine kleine Spielerei und nichts ernstes. ;-)

17 Antworten auf „Konturenblicke“

  1. Hallo Gerd,
    mir gefällt Deine „Spielerei“ sehr gut, ein richtiges Stimmungsbild ist dabei herausgekommen!
    Schönes Wochenende
    moni

  2. Die „Spielerei“ ist dir gelungen. Erinnert mich ein bisschen an die Zuschauer in Kino vor der Leinwand. Klasse.

    Cheers, Sven

  3. „Industrielandschaft als Familienevent“ würde ich diese rundum gelungene Spielerei bestimmt nennen. Klasse gemacht! Man könnte meinen, das gehört so.

    LG, Georg

  4. Ist Dir bestens gelungen, wirkt fast wie ein Besuch vor einem Lichtbildwerk in einem Museum.

    saludos Ruediger

  5. Faszinierend, welche scheinbare Tiefe man selbst in einem kleinen Bild unterbringen kann – dank der Perspektive. Die ‚Flachmänner‘ im Vordergrund tun wohl ihr Übriges dazu.

    :daumen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*