www.gerd-kluge.de

Konturenblicke

Konturenblicke

Irgendwie war mir mal heute nach ein wenig Bildbearbeitung und Spielerei. Aus zwei mach eins, also nichts schlimmes und weltbewegendes in der Bildbearbeitungsgeschichte. Na ja, und herausgekommen wäre dann dieses Bild. Wie gesagt, nur eine kleine Spielerei und nichts ernstes. ;-)

17 Reaktionen zu “Konturenblicke”

  1. moni

    Hallo Gerd,
    mir gefällt Deine “Spielerei” sehr gut, ein richtiges Stimmungsbild ist dabei herausgekommen!
    Schönes Wochenende
    moni

  2. czoczo

    Ja hast Du wirklich ein gelungene und vor allem sehr schöne Ergebniss erziehlt . Bravo!

  3. Rewolve44

    Schaut ja richtig cool aus mit dem Hintergrund, eine tolle Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Andreas

    Ist Dir gelungen, die “Spielerei”! Gefällt mir gut.
    lg Andreas

  5. Sven

    Die “Spielerei” ist dir gelungen. Erinnert mich ein bisschen an die Zuschauer in Kino vor der Leinwand. Klasse.

    Cheers, Sven

  6. Georg

    “Industrielandschaft als Familienevent” würde ich diese rundum gelungene Spielerei bestimmt nennen. Klasse gemacht! Man könnte meinen, das gehört so.

    LG, Georg

  7. sayrue

    Ist Dir bestens gelungen, wirkt fast wie ein Besuch vor einem Lichtbildwerk in einem Museum.

    saludos Ruediger

  8. DonPaolo

    Nachdem ich die Rechenaufgabe richtig gelöst habe auch von mir die Ermunterung:

    Spiel ruhig weiter!

    LG Paul

  9. *Manja*

    …`mir gefällt`s auch, Gerd. :daumen:
    glG,*Manja*

  10. Kerstin

    Toll :daumen: Klasse geworden! Schaut aus wie ein Werbebanner!
    LG Kerstin

  11. Patrick

    :daumen:
    Ja, das sieht ja mal richtig cool aus…
    Toll !

  12. Thea

    Deine *Bastelei* gefällt mir sehr.
    Ist Klasse geworden.
    Lieben Gruß
    Thea

  13. Arven

    Wunderschön, erinnert an Wärme, Familie, zusammen sein, miteinander…
    Klasse gespielt!!

  14. aNette

    Klasse, ich finde solche Spielereien machen Spaß. Passt supergut zusammen. Ich habe dieser Spielerei zufällig ein ganzes Monatsalbum gewidmet. :winken: http://www.magic-colors.eu/thema-des-monats/index.html
    lg aNette

  15. Felsenstein

    Faszinierend, welche scheinbare Tiefe man selbst in einem kleinen Bild unterbringen kann – dank der Perspektive. Die ‘Flachmänner’ im Vordergrund tun wohl ihr Übriges dazu.

    :daumen:

  16. Michael

    :winken: well done schoener Kontrast, auch inhaltlich zum Thema Energie-Pirouette, hier ein link zu einem composing dessen Thema z. Zt. auch einen gewissen Charme besitzt…

    http://sete-en-images.eu/?p=1667

  17. Martina Egli

    What a wonderful image, I love the silhouettes and the dramatic background. Great work!

Einen Kommentar schreiben