10 Antworten auf „Rehberger Brücke“

  1. Immer diese überflüssigen engl. Betitelungen. Da hört sich Rehberger Brücke wirklich besser an :daumen:
    wünsche dir einen feucht-fröhlichen Vatertag
    lG Andi

  2. Tolles Foto, von einem klasse Kunstwerk!! :daumen:
    Ich find`s auch gut, das sie bei euch, einen deutschen Namen hat. :lol:
    glG & dir einen schönen Tag, heute…
    *Manja*

  3. Lieber Gerd,
    finde ich toll, dass ihr den Namen geändert habt, denn der Architekt hat hier wirklich etwas Einmaliges und Wunderschönes geschaffen. So eine Brücke habe ich noch nie gesehen und im verlinkten Artikel sieht man ja die ganze Konstruktion auch noch bei Nacht, fast noch schöner!
    Erstaunlich, dass in diesen konsequenten Sparzeiten so etwas realisiert werden konnte.
    Dir einen schönen Restfeiertag und liebe Grüße
    moni

  4. vor ein paar Tagen habe ich im TV ein bericht über die Brücke gesehen … eine echt interessante Bauwerk . Gefällt mir

  5. Interessante Brücke da ist genug Eisen drauf gegangen, ein tolles Foto so eine Brücke habe ich noch nicht gesehen.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Sieht echt toll aus und auch noch schön gelegen , im Grünen?!
    Ein sehr ungewöhnliches Bauwerk und ein Geniales Fotomotiv, wie immer ganz toll Gerd!

    Schönen Samstag für Dich, Michaela

  7. Wie gut, dass Du den Link mitgeliefert hast!
    Die Brücke ist ja echt der Hit, vor allem abends.
    Sei froh, dass diese schöne Brücke noch nicht mit Liebesschlössern verschandelt wurde, aber —- das kommt bestimmt noch.
    :x
    LG
    Agnes

  8. Diese Brücke werde ich sicherlich noch besuchen in diesem Jahr. Sie ist zauberhaft schön und als Fotomotiv immer geeignet. lg aNette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*