Habe gerade Lust – Urlaubsfotos

Fuerteventura | Habe gerade Lust – Urlaubsfotos

Fuerteventura, Sonne, Strand, Meer und im Hintergrund werden Urlaubsfotos gemacht. Na wenn das mal nicht ein passendes „Urlaubsfoto“ für den Barry sein Projekt  „Habe gerade Lust“ ist dann weiß ich es auch nicht. In mir weckt es jedenfalls sofort wieder die Reiselust. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter hier in good old germany. :auge:

22 Antworten auf „Habe gerade Lust – Urlaubsfotos“

  1. Hahaha, die nackten Popos sehe ich auf Norderney auch immer rumrennen…. :o
    Tolles Foto…, macht Lust auf Meer !

    schwitzige Grüße aus Bielefeld

  2. Ach bei uns ist es auch grade ganz urlaubsmässig, kann nur nicht mit nackten Po rumrennen…würde meine Nachbarn etwas verstören, glaube ich!
    Aber ein tolles Foto mit Lust auf Meer ist es schon…
    LG Smilla

  3. Hallo Gerd,
    herrliches Urlaubsfoto!
    Mir genügt allerdings der Blick auf’s Meer! :mrgreen: :music:
    Lieben Gruss
    moni

  4. @ Andi: Du armer, ich erledige das dann für Dich mit. ;-)

    @ Rewolve44: Bitte, biite, für Dein Projekt gebe ich doch auch alles. :razz:

    @ Sonnenblümchen: Danke für Dein Gefallen. ;-)

    @ Patrick: Die gibt es wohl an vielen Orten dieser Welt. Warum auch nicht, jeder wir er meint. :winken:

    @ Singlemalt76: Bei Kalima und 40 Grad die beste Alternative. :mrgreen:

    @ fsmilla: Ja die NAchbarn, wenn die nicht wären… :razz:

    @ moni: Gucken kostet nix, ist bei Pauschalreisen im Preis in begriffen, und nicht nur der Blick aufs Meer. :roll:

  5. Urlaubslust habe ich immer, so einmal im Monat ein paar Tage wegfahren, das finde ich schon genial.
    Klasse Urlaubsphoto hast Du heute für uns bereit.
    LG
    Agnes

  6. @ Agnes: Danke und ja, wir könnten auch immer Urlaub machen. :mrgreen:

    @ *Manja*: Danke ;-)

    @ aNette: Danke für Dein Gefallen und ja wir könnten auch schon wieder. :winken:

  7. Meine Güte Urlaub… Das brauche ich auch langsam aber sicher!!
    Ich tausche Job, Prüfungen und co gegen Hütte am Strand :mrgreen:

    Lieben Gruss, Michaela

  8. Ich bin mal lieber etwas still, bis auf das fehlende Meer ist es hier in Paraguay ja fast immer sommerlich :music:
    Mag die Aufnahme, sie macht Lust auf Meer (mehr ) :mrgreen:

    saludos Ruediger

  9. Hach wie herrlich – des wär jetz schee!!!
    San de Nackerten verkehrt oder die anderen? Oder gibts dort keinen extra FKK-Bereich und die sehen das nicht so eng?
    EIne klasse Strandimpression!
    LG Kerstin

  10. …das Projekt wird mir bis heute nicht klar, aber das Bild ist gut:-)
    Wenn ich heute so aus dem Fenster sehe, würde ich mir sogar wünschen, am Meer zu sein :hops: :hops: :hops:

  11. Sonne, Wärme, Meer und viel Zeit. – Sowas kann man immer brauchen. Nur so ’naggisch‘ am Strand rum laufen, das brauche ich nicht. ;-)

    Auf jeden Fall ein tolles Foto zum Thema Urlaub. :winken:

    LG, Georg

  12. Von Barry’s Projekt kommend (mache auch mit) musste ich Dein tolles Foto auch noch begutachten. Genial sind die zwei Nackten, die sich aus den vielen anderen angezogenen Leuten direkt hervorheben.

    Eigentlich wäre hier kein FKK oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*