Das Ebertbad hat getanzt…

Feel Fine | Das Ebertbad hat getanzt

… und zwar in den Mai. Das war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung und mir und dem Rest von Feel Fine hat es riesig Spaß gemacht diesen ausverkaufen Saal zum kochen zu bringen. Freue Pur und auch über die große Bühne mit viel Platz und mit Technik vom feinsten. Nur an der Klimaanlage muss man noch mal Hand anlegen. Das waren gefühlte 40 Grad. :-)

Feel Fine | Das Ebertbad hat getanzt Feel Fine | Das Ebertbad hat getanzt Feel Fine | Das Ebertbad hat getanzt

11 Antworten auf „Das Ebertbad hat getanzt…“

  1. Holla,
    Mein Mischpult, mein Laptop, mein Handy.. nee leider nicht mein Mischpult, schade..
    Das Ebertbad in Oberhausen ist aber auch ne sehr geile Location mit nem tollen Team..

    Gerne wieder da und gerne mit DER Band..

    Ahoi

  2. Ihr solltet mal in Paraguay einen Gig schmeissen, 40 Grad garantiert :mrgreen:
    Freut mich dass der Abend ein voller Erfolg war, haette mich auch gewundert wenn nicht…… :music:

    saludos Rue

  3. Toll, dass die Veranstaltung so erfolgreich war , dafür kann man 40° schonmal auf sich nehmen :c:
    Da hätte ich ja gerne Konzertfotos gemacht …
    LG, Netty

  4. @ Schallereignissortierer: .. und gerne mit dem Sound! :knuddel:

    @ Lotta: Das war sogar „erste Sahne“. :razz:

    @ Mathilda: Leider war wohl kein Fotograf anwesend, sehr schade! :???:

    @ sayrue: Okay, dann organisiere mal bitte was in Paraguay. Wenn die Kohle die Reise- und Unterkunftskosten deckt sind wir dabei. :mrgreen:

    @ Netty: Da hätten wir auch gerne Konzertfotos von gehabt. Leider war hatte aber an dem Abend wohl kein Fotograf Zeit gehabt. :cry:

    @ Agnes: Das kann ich Dir sagen, wir freuen uns heute noch über den Abend. Der war TOLL. :mrgreen:

  5. Joo Gerd, Danke für die Blumen.. So war der Plan. :winken:
    Aber wie du weisst ist eine PA Anlage keine Kläranlage Scheisse rein Scheisse raus.. Das war an diesem Abend aber nicht der Fall.. Ich hab das was auf der Bühne passiert ist nur etwas lauter gemacht und ein Sahnehäubchen draufgesetzt.. :hops: :hops: :hops:

    Und es war ja mindestens ein Fotograf vor Ort.. der war aber anderweitig beschäftigt.. :mrgreen:

    Paragay? Bin dabei.. :winken: :winken: ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*