Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - La Lajita

Na, auch schon in Urlaubsstimmung oder doch mehr Endspielstimmung? Bei mir ist beides der Fall. Urlaub rückt immer näher und für heute Abend drücke ich den Lüdenscheidern die Daumen, aber keine Sorge… Fan werde ich nicht. Komme halt aus dem Pott und da hält man ja in schwierigen Situationen zusammen (aber nur für höchstens zwei Stunden).

In diesem Sinne, liebe Grüße und ein schönes Restwochenende. :-)

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche - Mirador de Morro Velosa Fuerteventura - Fotos der Woche - Surfer bei Ajuy

14 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Hallo Gerd,
    wie immer sehr schöne Bilder und Eindrücke aus Deiner zweiten Heimat. Mein Favorit ist das Bild mit den Surfern in der Welle, ist irgendwie erfrischend :-)
    LG und einen guten Start in die Woche,
    Jörg

  2. @ Mathilda: Dankeschön! :-)

    @ Elke: Auch gut, wem interessiert schon Fußball. :roll:

    @ Lutz Peter: Also los und ab ins Reisebüro. :mrgreen:

    @ Helga: Danke für Dein netten Kommentar. :razz:

    @ Jörg S.: Stimmt, Erfrischung bei den Temperaturen tut gut. :winken:

  3. …jaaaaa, hier kommt der Urlaub auch immer näher, ca. 2 Monate noch, dann wird aber renoviert und der richtige Urlaub dann mehr so gegen Herbst oder so dann…

    :winken: :winken: :winken:

  4. Na klar bin ich in Urlaubsstimmung – immer!
    Obschon ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, ich könnte direkt wieder losfahren ;-)
    Wann geht es bei Euch ab auf die Insel?
    LG
    Agnes

  5. Alle Aufnahmen mal wieder so richtig stimmig. Fernweh laesst gruessen…..aber das wird sich ja bald aendern :music: Das mit Luedenscheid……na ja, kann ich irgendwie verkraften, auch wenn die Roten mir absolut nicht liegen.

    saludos Rue

  6. @ Luiza: Na dann freue Dich auf den Herbst. Renovieren ist ja nicht so meine Urlaubsbeschäftigung, Deine bestimmt auch nicht. :???:

    @ Agnes: Das war mir klar und da geben wir uns ja die Klinge in der Hand und somit… Koffer sind gepackt. :mrgreen:

    @ Appel: Komm, ich nehme Dich mit (und Flug Unterstützung). :roll:

    @ sayrue: Ist mir auch Wurst aber die Bayern hätten schlimmeres verdient. Auch wenn die aus dem Süden der Republik kommen. :c:

    @ Netty: Das wird schon und wenn nicht hast Du ja noch meine Fotos zum Fernweh wecken. ;-)

    @ *Manja*: Stimmt, im Moment ist es hier wirklich schön und selbst die Temperaturen können sich sehen lassen. :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*