17 Antworten auf „Zentrum Altenberg – Schmiede“

  1. Sieht ja edel aus! Hab mir mal das Programm angesehen und die Adresse abgespeichert – werde mir das mal live ansehen.

  2. Tolle Location und das Kugelpanorama oder wie immer das heißt, ist sehr cool – wenn man ganz schnell mit der Maus herumfährt, wird einem fast schwindlig :mrgreen:
    LG, Netty

  3. Ja, was Netty schreibt, habe ich auch ausprobiert. Ist wie Karussell fahren. :mrgreen:
    Dieses Zentrum ist eine schöne Sache. Sieht alles auch sehr fein und edel aus.
    LG,
    Thea

  4. @ HF: Ganz wichtig! 8.11. Feel Fine

    @ Netty: Danke! Ich kann Dir sagen, mir wurde schon beim fotografieren schwindlig. :hops:

    @ Thea: Ich kenne das Zentrum ja seit dem Beginn und von daher hat sich hier wirklich vieles verändert. Andere Zeiten, andere Geschmäcker. ;-)

    @ Mathilda: Danke und ich hoffe Du hattest eine gute Landung. :lol:

    @ *Manja*: :-)

  5. Hallo Gerd,
    Altenberg liegt zwar fast vor meiner Haustüre,aber drin war ich bisher noch nicht. Sollte ich vielleicht mal nachholen,sieht ja richtig edel aus. ;-)
    Liebe Grüße
    Sigi

  6. Keine Ahnung wo Altenberg ist, aber das Panorama hast Du wirklich ganz fein gemacht! :daumen:

    LG, Jörg

    PS: ein klein wenig vermisse ich das Bokeh :c:

  7. Bin leider mit dem falschen Browser unterwegs, muss mir das ein andermal ansehen. Aber das coole Ambiente im Bild sieht nach allem anderen als nach Schmiede aus :-)
    LG – Elke

  8. Sieht also wirklich nicht wie eine Schmiede aus ;-)
    Sehr gemütlich, da könnten wir mal einen zusammen trinken

  9. @ Sigi: Vielleicht im November? Da mache ich dort Musik mit Feel Fine. Vielleicht wäre das ja was für Dich. ;-)

    @ Jörg S.: Das Zentrum Altenberg steht in Oberhausen und ist eine ehemalige Zinkfabrik. Jetzt weisse Bescheid und das Bokeh hatte frei! :roll:

    @ Elke: Okay, dann folgt ja bestimmt bald noch ein Kommentar. Vielleicht solltest Du gleich immer den richtigen Browser benutzen. :brille:

    @ Lotta: Dankeschön :-)

    @ Werner: Finde ich auch, sehr schönes Ambiente. :daumen:

    @ Agnes: Sehr gerne. :knuddel:

  10. Ups! Jetzt ist mir schwindlig ;-)
    Das kommt davon wenn man in de Schmiede Karussell fährt und auch noch ein (oder zwei – drei…) Bier trinkt.
    Tschüss
    Rolf

  11. @ Rolf: Sag ich doch und ich habe Euch sogar noch vor der wilden Fahrt gewarnt. ;-)

    @ sayrue: Danke, so was ermutigt mich damit weiter zumachen. :-)

    @ Luiza: Der Schmied ist leider weg subventioniert worden. Dafür gibt es jetzt dort einen Barkeeper ersetzt. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*