Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de Sotavento

Hier dann mal die Schnappschüsse der Woche und somit die Ankündigung das ich die kleine Serie für ein kurze Zeit aufs Eis lege. Aber keine Sorge, das geht bald weiter mit den „Fuerteventura – Fotos der Woche“, versprochen. In diesem Sinne – habt ein schönes Wochenende, man liest sich. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche - Punta del Viento Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche - Surfer an der Playa de Sotavento

16 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Die Surfer sind wieder mal meine Favoriten! Da Dir jetzt die Bilder ausgegangen sind, vermute ich mal, dass Du Nachschub holen gehst. Wo geht es denn hin?

    Schönen Urlaub und ein schönes Wochenende,
    Jörg

  2. So schöne Fotos. Das erste und ganz besonders die Surfer mit dem so schön glitzernden Wasser sind meine Highlights.
    Hab einen wunderschönen Urlaub und bring wieder so klasse Fotos mit,
    Thea

  3. @ Jörg S.: Stimmt und somit gehe ich dann mal aktuellen Nachschub aus der zweiten Heimat holen. ;-)

    @ Thea: Danke! Ich gebe alles und bring dann frisches Material von der Insel mit, versprochen. :-)

  4. Hach ja – so ein Surferbild habe ich doch auch noch . . . Es ist einfach herrlich, wenn man sich deine Bilder anguckt – noch schöner wär’s natürlich dort zu sein :-(
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Tolle Aufnahmen mit der Kulisse … mit dem bewegten Meer und dem Angler …. Einen schönen Urlaub, und natürlich gilt das auch fürs bevorstehende Wochenende :winken:

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  6. @ Elke: Danke und ich kann Dich verstehen. Das Leben im Süden kann ja so schön sein. ;-)

    @ Heidrun: Danke, danke! Werden wir bestimmt haben. :lol:

    @ Agnes: Das mache ich doch immer wieder gerne. :mrgreen:

    @ Mathilda: Dankeschön :razz:

    @ Lotta: Der höchste Berg schafft es auf Fuerte gerade mal auf 807m. Kann man das schon als Hochgebirge bezeichnen kann? :???:

  7. Dann wünsche ich schonmal schönen Urlaub und freue mich schon auf neue Fotos ;-)
    Wieder tolle Fotos, wobei mir das erste mit den Steinen am besten gefällt.
    LG, Netty

  8. Ja, jede Serie reißt mal ;-)
    Das Schwarzweiß-Bild mit dem Surfern ist aber ein traumhafter „Zwischen-Abschluss“. Freue mich schon auf Nachschub – dann kann ich wieder vom Urlaub träumen :smile:
    LG, Thomas

  9. Hallo Gerd,

    deine Fotos sind wieder mal stark, das „Surfer-Foto“ wurde schon mehrfach erwähnt… es ist auch mein Favorit! Sehr cool!

    Gruß,
    Alex

  10. @ Netty: Danke und ist notiert… „einmal neue Fotos für Netty“. :mrgreen:

    @ kernibikern: Aber die Serie geht weiter, schneller als Du gucken kannst, versprochen. Das s/w Bild ist in Wirklichkeit ein farbiges Bild, lediglich das Gegenlicht hat diesen Effekt erzeugt und lässt es fast s/w erscheinen. Das nur zur Info. ;-)

    @ Lutz Peter: Danke und dann lasse ich auch mal die Seele baumeln, aber ohne Angel. :cool:

    @ Alex: Danke für die Blumen, das höre ich gerne! :knuddel:

    @ *Manja*: Danke! ;-)

    @ sayrue: Du bist ja auch mein Freund und kennst mich halt schon etwas besser. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*