Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Bougainvillea :: Morro Jable

Na bitte! Wir sind im Halbfinale gegen Brasilien (und danach ist Holland dran). Was willst Du mehr? Vielleicht Fußball schauen unter Palmen? Kein Problem! Auf Fuerte findet sich immer ein freies Plätzchen mit netten Leuten. In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende auch wenn das Wetter nicht so in good old Germany mitspielt. :???:

Fuerteventura - Fotos der Woche - Playa de Sotavento Fuerteventura - Fotos der Woche - Salzwiesen - Naturschutzgebiet in Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

13 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Na da packe ich jetzt mal meine Koffer und komme zu dir ( ich hoffe, deine Frau ist damit einverstanden…;-)))) LG Lotta.

  2. Beneidenswert – nicht wegen der Hitze, aber die Landschaft hat schon was für sich … wobei der Leuchtturm auch an der Ostsee stehen könnte. ;-)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Wochenende, wo immer Du gerade bist.

    LG, Jörg

  3. Da bekomme ich ja gleich Fernweh….aber mein Urlaub dauert noch, ich muss mich noch 2 Monate gedulden :cry:
    Aber mit Deinen schönen Bildern genieße ich die Vorfreude noch mehr :grin:
    Danke!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

  4. Ich habe ja für Fußball so gar nichts übrig und erfreue mich lieber wie immer an Deinen Bildern. :daumen:

    Allen ein schönes WE :essen:

  5. Das Spiel gestern war nichts für schwache Nerven, aber Hauptsache wir sind im Halbfinale ;-)
    Tolle Fotos, da kann man schon etwas neidisch werden :mrgreen:
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  6. Das Bild mit dem Leuchtturm ist sehr stimmungsvoll.
    Aber die Blüten der Bougainvillea sind der Hammer, ich mag diese Blüten sehr, hatte sogar schon mal ein (kleines) Stämmchen auf dem Balkon, hat aber leider den Winter nicht überstanden.
    Du verstehst es mal wieder Fernweh zu fördern.
    LG
    Agnes

  7. Der Leuchtturm hinter dem Kornfeld :happy: ist mein Favorit. Die Bougainvillea ist wunderbar. Bei uns ist das immer nur ein kurzes Vergnügen mit diesen Schönheiten.

  8. @ Lotta: Wenn Du nur zum Fußball schauen vorbei kommst, dann sollte auch meine bessere Hälfte nichts dagegen haben. :mrgreen:

    @ Jörg S.: Danke! Momentan bin ich wieder in der Regenheimat! :evil:

    @ Manuela Oetken-Hoppe: Danke! Vorfreude ist ja auch was. Bei mir sind es dann jetzt auch wieder zwei Monate des Wartens. :roll:

    @ Lutz: Na ja, man muss ja auch nicht alles mögen. Um so besser dann wenn meine Fotos da Ersatz leisten. :razz:

    @ Netty: Puha, und jetzt sind wir auch noch im Finale. Wer hätte das gedacht? Die Brasilianer taten mir übrigens keinen Moment Leid. Und dann noch dieses blöde Gegentor. Da hätte der Neuer aber auch mal aufpassen können. :mrgreen:

    @ *Manja*: Danke und schön das wieder was für Dich dabei ist. ;-)

    @ Alex: Danke! Tchja, wer will nicht im Urlaub fahren? Ich könnte auch schon wieder. :???:

    @ Agnes: Danke für Dein Gefallen und das mit den Bougainvillea wird hier nie klappen, es sei denn die Klimaerwärmung… :roll:

    @ oldshutterhand: Thanks! Stimmt, bei mir überleben die Blümchen auch nicht. ;-)

  9. Das Halbfinale ist Geschichte und was für eine eine. Brasilien ist gedemütigt worden, aber hallo. Hoffe jetzt auf das Endspiel gegen Argentinien, bitte nicht die Holländer.

    saludos Rue

  10. Habe doch glatt Deine Aufnahmen unterschlagen. Feine Impressionen mal wieder, mein Favorit ist auch die Aufnahme mit dem Leuchtturm.

    saludos Rue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*