Projekt 16|14 – Fenster

Projekt 16|14 - Fenster

Super Thema beim Photoprojekt 16|VIERZEHN. Dieses mal geht es um Fenster dafür habe ich auch gevotet und mir war sofort klar welches Fenster es werden soll. Also auf zu meiner geheimen Industriebrache und klack… fertig war das Foto. Auch wenn die Wand jetzt so ausschaut als hätte ich sie am Computer bearbeitet, nein das habe ich nicht und es somit kein ColorKey die sieht wirklich so monochrom aus.

11 Antworten auf „Projekt 16|14 – Fenster“

  1. Jepp, korrektes Fenster!
    Klasse Bild, schöne Komposition und tolles Farbspiel. In der Wand kann ich noch einen Rest Farbe erkennen, daher lass ich das gerade mal so durchgehen ;-)

    Lieben Gruß,
    Jörg

  2. @ Jörg S.: Danke, auch für das durchgehen lassen! :mrgreen:

    @ Elke: Dankeschön! :razz:

    @ Alex: Das Fenster ist aber auch wirklich das perfekte Motiv für diese Thema gewesen. ;-)

    @ oldshutterhand: Danke und gut das da noch ein paar grüne Blätter an den Bäumen hingen. Wer weiß wie es sonst gewirkt hätte. :roll:

    @ Tim Seegers: Danke Dir für Dein Gefallen. :winken:

  3. Das Fenster ist ein super Motiv, etwas geeigneteres hättest Du nicht finden können.
    Besonders gut gefällt mir die Mischung mit den kaputten und heilen Scheiben, das ist das absolute I-Tüpfelchen des Fotos.
    LG
    Agnes

  4. @ HF: Danke und genau so soll es sein! :-)

    @ Agnes: Dankeschön für Dein Gefallen an meinem Foto! :lol:

    @ Netty: Danke! :razz:

    @ Jan B.: Danke und ja da habe ich Glück gehabt das ein paar Bäume mit dem Blätter abwerfen später dran sind. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*