Feel Fine – Das Jubiläumskonzert

Feel Fine - Das Jubiläumskonzert

:: Foto: Axel Wolff, Dinslaken ::

30 Jahre Feel Fine, wenn das mal kein Anlass ist es gebührend zu feiern! Okay, ich bin jetzt seit 13 1/2 Jahren dabei, aber das ist ja auch schon eine lange Zeit. Somit an alle DIE AUS DER NÄHE KOMMEN und am kommenden Samstag (08.11.2014) Lust haben diesen Abend mit uns zu feiern, ihr seit hiermit herzlich eingeladen. Der Veranstaltungsort ist das Zentrum Altenberg (46049 Oberhausen, Hansastr. 20) und los geht die Party um 20:30 Uhr und es gibt für 10 EUR noch Karten an der Abendkasse. In diesem Sinne – Celebrating 30 Years of FEEL FINE! Ich freue mich auf euch! :-)

8 Antworten auf „Feel Fine – Das Jubiläumskonzert“

  1. Hallo mein lieber Dr. Geeerd,

    wir schaffen die 30 auch noch zusammen!

    Bis morgen – ick froi mir!

    Uncel Jorge

  2. Das Konzert ist ja bestens gelaufen wie ich gelesen habe. Nachräglich auch von mir großen Applaus.
    Weiterhin viele gute Gigs.

    saludos

  3. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag, ein gutes Publikum und Erfolg.
    Das war doch so ein Event wo wir letztes Jahr dabei waren, oder?

  4. @ Agnes: Alles war bestens! Super Publikum, ausverkauftes Haus und Bomben Stimmung! Und nein, die Veranstaltung die Du meinst war die Musik-Sommer-Nacht. Die findet somit auch immer im Sommer statt. Hier waren wir in der Halle. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*