Magic Letters – I wie innen

Magic Letters - I wie innen

Super! Das Thema bei „Magic Letters“ lautete dieses mal I wie innen und ich bleib trotzdem draußen, hi hi. Klasse und dann noch die ein Geschenk von meiner lieben Blogger-Freundin der Agnes. Im November habe ich von ihr diese Tulpen Geschenkt bekommen. Klar, ein paar mehr und nicht nur die eine und natürlich die Zwiebeln. Also schnell vergraben und bitteschön, sechs Monate später ist das Geschenk da. Da hat sich das warten doch gelohnt. Jetzt zeigt die Tulpe was in ihr steckt und schenkt uns einen Blick in ihr „innen„. Und schon ist das Magic Letters Thema auch erledigt. Vermutlich zwei Fliegen auf einen Streich. :-)

8 Antworten auf „Magic Letters – I wie innen“

  1. @ ophelia: Danke und schön das es Dir gefällt. :razz:

    @ Paleica: Über solche Geschenke freut man sich als Gartenbesitzer doch immer. :lol:

    @ sayrue: Gracias! :mrgreen:

    @ Roléro-T: Thank you I’ll do my best. ;-)

  2. Das freut mich aber, dass die Tulpen jetzt blühen, und dass sie noch als Motiv für dieses Projekt dienen, das finde ich ganz besonders schön.
    Ich hoffe Ihr habe jetzt jedes Jahr Freude an den Tulpen.
    Herzliche Grüße
    Agnes
    Es war sehr schön heute mit Euch

  3. Die Tulpe sieht toll aus und dein Foto ist ebenfalls sehr gelungen!
    LG und genieße das lange Wochenende !

  4. @ Agnes: Danke und ich hoffe doch das die Tulpen sich jedes Jahr sehen lassen und ich so an Dich erinnert werde. ;-) Hoffe wir sehen uns bald wieder, es war ein sehr schöner Tag mit Euch. :knuddel:

    @ Netty: Danke und Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*