Magic Letters – J wie jetzt

Magic Letters - J wie jetzt

Puha, schon wieder auf dem letzten Drücker. Somit schnell mein Beitrag zum Magic Letters“ Thema J wie jetzt. Ein Foto von „jetzt“ oder vorhin oder doch von „jetzt“ gleich, hach die Zeit, man weiß es nicht. Wie auch immer, liebe sonnige Grüße von der Insel. ;-)

9 Antworten auf „Magic Letters – J wie jetzt“

  1. Hallo Gerd!
    Obwohl ich ja die Ostsee fast vor der Tür habe, jönnte ich auch gerne JETZT dort sein, wo du bist. Allein schon des blauen Wassers wegen :razz:
    Schön, dass der Strand nicht so überfüllt ist…warscheinlich noch nicht!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. @ Ophelia: Danke und das wünsche ich Dir auch gehabt zu haben. ;-)

    @ moni: Ja ja, da möchte man am liebsten immer JETZT sein. :razz:

    @ Paleica: Dankeschön! :mrgreen:

    @ Anne Seltmann: Stimmt, immer diese Touristen. Die sind Gott sei Dank zu dieser Jahreszeit hier noch überschaubar. Aber nicht weiter sagen. :lol:

    @ Agnes: Super einfach! :mrgreen:

  3. Oh ja…da wäre ich JETZT auch sehr gerne. Stattdessen Berlin (nein, nicht touristisch, sondern businesstechnisch)…
    Lg,
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*