Magic Letters – N wie Nacht

Magic Letters – N wie Nacht

Das Magic Letters Thema N wie Nacht ist jetzt nicht unbedingt mein Ding. Spätestens beim Sonnenuntergang ist bei mir fototechnisch gesehen Feierabend und ich genieße die restlichen Stunden des Tages. Von daher gibt es ein Foto kurz bevor es „Nacht“ wird und hoffe mal das dass so durchgeht. 😉

6 Antworten auf „Magic Letters – N wie Nacht“

  1. Lieber Gerd,
    wenn es Nacht wird, gehen auch bei mir meistens fotografisch gesehen die Lichter aus. Aber so richtig „nachtschwarz“ ist es bei uns ja eigentlich nie! Und so ein Sonnenuntergang ist einfach ein so tolles Erlebnis, da packt einen eine ganz besondere Stimmung, die hast Du in Deinem Foto sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ist wohl eher Abend wie Nacht, aber ich würde es durchgehen lassen.
    Was willste denn nachts fotografieren? Dunkelbilder? 😉
    Da gefällt mir der Sonnenuntergang schon besser.
    LG
    Agnes

  3. @ moni: Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Es ist schön Gleichgesinnte zu haben was die Nacht angeht. 😉

    @ Mathilda: Habe ich ja geschrieben… fast Nacht. :mrgreen:

    @ Agnes: Danke und schön das Du auch Verständnis für meine Foto-Wahl hast. Nachts wird geschlafen, basta. 😛

    @ Netty: Na ja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel beim Magic Letters Projekt und somit ist dieser Griff erlaubt. 😆

    @ Paleica: Danke für Deine Genehmigung. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*