Magic Letters – O wie oben

Magic Letters – O wie oben

Dieses mal geht es für das Magic Letters Thema hoch hinaus, das aktuelle Thema lautet O wie oben. Also rauf auf unseren 118 m hohen Gasometer (natürlich mit Fahrstuhl) und nach der Devise „kommse rauf, kannse gucken“ ein Foto von „oben“ auf Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum dem Centro. Viel mehr hat Oberhausen aber auch nicht zu bieten. ;-)

6 Antworten auf „Magic Letters – O wie oben“

  1. schön, mal eine stadt, die man gar nicht kennt, aus einer ungewöhnlichen perspektive zu sehen! danke für die mühe und das coole beitragsbild!

  2. Hallo Gerd!

    Ich weiß noch wie ich dort zur „Sternstunden“ Ausstellung gewesen bin. Es war gigantisch innen wie aussen.

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Ich hatte es erkannt, dass es der Blick vom Gasometer ist!!
    Eine wunderschöne Aussicht ist das von da oben.

  4. Von dort haben hat man ja eine tolle Aussicht, sehr schön und das Thema voll getroffen :mrgreen:
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

  5. @ Paleica: Schön das es Dir gefällt. Mit dem Fahrstuhl auf das Dach vom Gasometer fahren war ja keine große Mühe. ;-)

    @ Anne Seltmann: Stimmt, die Ausstellung war wirklich sehr gelungen, Da kann die jetzige nicht mithalten.

    @ Agnes: Du kennst Dich halt aus. ;-)

    @ Netty: Dankeschön und wie gesagt, „kommste rauf, kannze gucken“. :mrgreen:

    @ Mathilda: Genau, liegt immer im Auge des Betrachters. :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*