Magic Letters – O wie oben

Magic Letters – O wie oben

Dieses mal geht es für das Magic Letters Thema hoch hinaus, das aktuelle Thema lautet O wie oben. Also rauf auf unseren 118 m hohen Gasometer (natürlich mit Fahrstuhl) und nach der Devise „kommse rauf, kannse gucken“ ein Foto von „oben“ auf Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum dem Centro. Viel mehr hat Oberhausen aber auch nicht zu bieten. 😉

6 Antworten auf „Magic Letters – O wie oben“

  1. schön, mal eine stadt, die man gar nicht kennt, aus einer ungewöhnlichen perspektive zu sehen! danke für die mühe und das coole beitragsbild!

  2. @ Paleica: Schön das es Dir gefällt. Mit dem Fahrstuhl auf das Dach vom Gasometer fahren war ja keine große Mühe. 😉

    @ Anne Seltmann: Stimmt, die Ausstellung war wirklich sehr gelungen, Da kann die jetzige nicht mithalten.

    @ Agnes: Du kennst Dich halt aus. 😉

    @ Netty: Dankeschön und wie gesagt, „kommste rauf, kannze gucken“. :mrgreen:

    @ Mathilda: Genau, liegt immer im Auge des Betrachters. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*