Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

Vier Wochen La Palma liegen nun hinter mir (richtig gelesen, und nicht Fuerteventura. Diese Fotos zeigen was mir gefehlt hat), wie die Zeit doch rennt und vergeht ist schon der Hammer. Werde die Tage mal eine kleine Reihe starten und über unsere Aktivitäten dort berichten. Seit Dienstagabend bin ich jedenfalls wieder Zuhause. Leider holte mich der Alltag schneller ein als mir das lieb war. Schon im Urlaub bekam ich Nachrichten, dass es in der Heimat nicht so läuft wie es laufen sollte. Meine eigentliche Vertretung für einige wichtige Belange entpuppte sich als kontraproduktiv. Aber was soll´s, da hilft nur schütteln und die Sachen wieder selbst in die Hand zu nehmen. Somit war ich die letzten drei Tage damit beschäftigt, von Pontius zu Pilatus zu laufen und alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Danke an all den lieben Personen, die mir dazu ihre Unterstützung angeboten haben. Ich bin froh, dass es noch solche Menschen wie euch gibt.

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Esquinzo Fuerteventura - Fotos der Woche | Am Strand der Pena Horadada

1. Playa de Sotavento
2. Playa de Mal Nombre
3. Playa de Esquinzo
4. Am Strand der Pena Horadada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert