www.gerd-kluge.de

Feel Fine – Jahresabschlusskonzert 2015

Feel Fine - Jahresabschlusskonzert 2015 im Gdanska

:: Foto: Klaus Peter, Oberhausen ::

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und bevor der Weihnachtstrubel uns und Euch gänzlich einholt, wollen wir uns mit einem Knallerabend voller Soul und Funk bei Euch bedanken und das Jahr perfekt machen!

Das Gdanska (Altmarkt3, 46045 Oberhausen) entwickelt sich zu einem für uns schon fast heimischen Ort, der dafür wie gemacht zu sein scheint! Karten gibt es an der Abendkasse für 10,00 EUR. Also, lockt mit uns den Nikolaus und seid am 05.12.2015 um 20:30 Uhr mit da bei, wenn es wieder heißt: „Funk is in the house!“.

Wir freuen uns, FEEL FINE

Eine Reaktion zu “Feel Fine – Jahresabschlusskonzert 2015”

  1. Zweite Heimat | Second Place Called Home | The J Conspiracy – Progressive Rock from Germany

    […] „Feel Fine“ schließlich ja auch noch ein Musikerkollege, dem wir für seinen morgigen Gig viel Erfolg und eine volle Hütte […]

Einen Kommentar schreiben