Magic Letters – Z wie zauberhaft

Magic Letters – Z wie zauberhaft :: Sunset an der Playa de la Cebada in Morro Jable

Was muss, das muss! Bevor ich mich den neuen Aufgaben 2016 stellen, schnell noch der Nachtrag, und somit Abschluss im Magic Letters Projekt. Damit wäre das Projekt zu 100% von meiner Seite erfüllt und alle Buchstaben erledigt wer hätte das gedacht! Z wie zauberhaft lautete das letzte Thema von der lieben Paleica. Von daher gibt es jetzt noch einmal schnell warme und zauberhafte Farben von Insel bevor ich mich den „12 magischen Mottos“ widme. :-)

5 Antworten auf „Magic Letters – Z wie zauberhaft“

  1. Hallo Gerd,
    diese ganz besondere Stunde am Meer, die Stimmung, die einem das Zusammenspiel von Wellen und Himmel vermittelt, JA, diesem Anblick wohnt ein ganz besonderer Zauber inne!
    Hab einen feinen Mittwoch,
    moni

  2. @ moni: Danke für Deine lieben Worte. :-)

    @ Netty: Danke! Neid muss nicht aufkommen, ist doch nur 4 1/2 Flugstunden entfernt. :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*