www.gerd-kluge.de

Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable

Na, wie wäre es mal mit ein paar winterlichen Fotos von Fuerteventura? Einer muss es ja machen! Von daher habe ich mich geopfert und das ganze bei frostigen 24 Grad nur für euch gemacht, brrr. ;-)

In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Vega de Río Palmas Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Blick auf den Hafen von Morro Jable

1. Die Playa de la Cebada bei Morro Jable
2. Vega de Río Palmas
3. Playa de Mal Nombre
4. Blick auf den Hafen von Morro Jable

4 Reaktionen zu “Fuerteventura – Fotos der Woche”

  1. Mathilda

    Ich hätte dann gerne das Meer…für mich ganz allein :mrgreen:

    Liebe Grüße von Mathilda :sun:

  2. Werner

    Man möchte ja nur weg… in die Sonne…
    (Sagt der SChalke Fan nach diesem WE wohl auch… oder?)
    Lg,
    Werner

  3. Netty

    Pffffft, dafür hattest du bestimmt keinen Schnee :hops:
    Obwohl: So einen Strand ganz für sich alleine wie auf dem vorletzten Foto wäre auch nicht schlecht :mrgreen:
    LG, Netty

  4. Gerd

    @ Mathilda: 4 1/2 Stunden Flug und es gehört Dir. Ich verrate Dir dann auch das lauschige Plätzchen. :-)

    @ Werner: Wie Recht Du hast! :twisted:

    @ Netty: Sonne, Sand, Strand und Schnee! Welches Wort passt jetzt nicht? :idea:

Einen Kommentar schreiben