www.gerd-kluge.de

12 magische Mottos | Schilder & Schriften

12 magische Mottos | Schilder & Schriften

Neues Jahr, neues Projekt und wie angekündigt lösen „12 magische Mottos“ die Magic Letters ab. Das erste Monatsthema lautet Schilder & Schriften. Da hat Fuerteventura ja so einiges zu bieten, nur manches wird das hier wohl nicht so ernst genommen. Aber egal, Hauptsache die Glücksgetühte kommen nicht zu kurz. :mrgreen:

12 magische Mottos | Schilder & Schriften 12 magische Mottos | Schilder & Schriften 12 magische Mottos | Schilder & Schriften

1. Verbotsschild am Naturschutzgebiet von Jandia
2. Die letzte Currywurst
3. Schild bei Corralejo
4. Warnhinweis der Glücksgetühte

6 Reaktionen zu “12 magische Mottos | Schilder & Schriften”

  1. moni

    Hallo Gerd,
    interessante Schilder sind das. Vor allem die Warnung auf dem letzten Foto gefällt mir!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Jörg

    Wenn man schon nicht zum Strand gehen darf, kauft man sich eben eine der letzten, Glücksgetühte auslösenden Currywürste 😂
    Coole Schilder!

    Lieben Gruß
    Jörg

  3. Chris

    :D sehr coole Schilder!

    Mein Favorit ist „Die letzte Currywurst“ ;-)

    Gruß,
    Chris

  4. Paleica

    das sind ja wirklich sehr originelle beispiele :D schön gefunden, danke fürs zeigen!

  5. Agnes

    Das klingt ja interessant, der Verzehr von Käse und Wein auf den Kanaren kann Glücksgefühle hervorrufen.
    Ich frage mich wieso nur auf den Kanaren? Ruft Alkohol nicht häufig Glücksgefühle hervor?
    Von Käse kann ich das allerdings weniger sagen.
    Sehr lustig ist das.

  6. Gerd

    @ moni: Danke! Die Warnung auf dem letzten Foto entspricht aber der Realität. :-)

    @ Jörg und Chris: Dankeschön! Aber wer will schon nach Marokko. Von daher lieber frischen Fisch wenn man auf der Insel ist. ;-)

    @ Paleica: Für Dein Projekt gerne! :smile:

    @ Agnes: Ja Sachen gibt es hier. Mir fallen auch noch etliche Dinge ein die mir Glücksgefühle vermitteln. Allerdings ist der Ziegenkäse hier schon ne Hausnummer für sich. :bier:

Einen Kommentar schreiben