Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

War das ne Woche, Puha! Von daher endlich Wochenende und jetzt schön die Beine hochlegen. Meine größte Erkenntnis der Woche: ich möchte kein Immobilien-Makler sein. Für die nicht Informierten unter Euch, ich muss die Doppelhaushälfte meiner Mutter, die jetzt in einem Seniorenzentrum lebt, verkaufen. Man, man, da erlebt man Sachen **grmpf**. Wenn ihr jemanden kennt, der eine Doppelhaushälfte mit viel Platz in Oberhausen sucht, bitte weitersagen.

In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Mirador Risco de las Peñas Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Punta Paloma

1. Playa de Sotavento
2. Aussicht vom Mirador Risco de las Peñas
3. Playa de Mal Nombre
4. Wanderung an der Punta Paloma bei La Pared

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Moin moin,
    zum Glück scheint hier auch mal wieder die Sonne, ich weiß nicht ob Deine Bilder sonst verkraftet hätte :sun:

    Schönen Sonntag und viele Grüße,
    Jörg

  2. Hallo Gerd,
    oh ja, auf dem Immobilienmarkt gibt es manchmal Licht und sehr, sehr viel Schatten! 😈
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
    herzlichst moni

  3. @ Beatrix: Das sind wahre Worte die ich so teilen kann. :doh:

    @ Jörg: Du schaffst das schon. 😉

    @ moni: Du sagst es, wer da alles mit verdienen möchte, tzz. 😈

    @ oldshutterhand: Auf Fuerte geht es auch ohne Badehose. 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*