Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento

War das ne Woche, Puha! Von daher endlich Wochenende und jetzt schön die Beine hochlegen. Meine größte Erkenntnis der Woche: ich möchte kein Immobilien-Makler sein. Für die nicht Informierten unter Euch, ich muss die Doppelhaushälfte meiner Mutter, die jetzt in einem Seniorenzentrum lebt, verkaufen. Man, man, da erlebt man Sachen **grmpf**. Wenn ihr jemanden kennt, der eine Doppelhaushälfte mit viel Platz in Oberhausen sucht, bitte weitersagen.

In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Mirador Risco de las Peñas Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Mal Nombre Fuerteventura - Fotos der Woche | Punta Paloma

1. Playa de Sotavento
2. Aussicht vom Mirador Risco de las Peñas
3. Playa de Mal Nombre
4. Wanderung an der Punta Paloma bei La Pared

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Wenn man diese Bilder nach einer stressigen Woche sieht, freut man sich schon auf den Urlaub. Viele Grüße Bea

  2. Moin moin,
    zum Glück scheint hier auch mal wieder die Sonne, ich weiß nicht ob Deine Bilder sonst verkraftet hätte :sun:

    Schönen Sonntag und viele Grüße,
    Jörg

  3. Hallo Gerd,
    oh ja, auf dem Immobilienmarkt gibt es manchmal Licht und sehr, sehr viel Schatten! :twisted:
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche,
    herzlichst moni

  4. @ Beatrix: Das sind wahre Worte die ich so teilen kann. :doh:

    @ Jörg: Du schaffst das schon. ;-)

    @ moni: Du sagst es, wer da alles mit verdienen möchte, tzz. :twisted:

    @ oldshutterhand: Auf Fuerte geht es auch ohne Badehose. :oops:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*