www.gerd-kluge.de

Frühlingsboten

Frühlingsboten im Kaisergarten :: Oberhausen

Wenn das mal kein Zeichen ist? Wenn jetzt noch die Temperaturen steigen wird es ja wieder fast erträglich im Pott. Aktuell 4 Grad, brrr. ;-)

5 Reaktionen zu “Frühlingsboten”

  1. Judith

    Ja, da warte ich auch drauf – auf wärmere Temperaturen!

    Freue mich sehr an den Frühlingsboten!

    Liebe Grüße
    Judith

  2. Werner

    Oh ja… Endlich mehr Licht!

  3. oldshutterhand

    Bei uns ist nur brr im Moment aber alles eine Frage der Zeit.

  4. Sigi

    Na das ist ja ne´ schöne bunte Blumenwiese. Die ist mir bis jetzt endgangen, werde mich nächste Woche mal auf die Suche machen.
    Viele Grüße
    Sigi
    Ps:Ich werde mich gleich mal bei den Photo-Bloggern anmelden.

  5. Gerd

    @ Judith: Immerhin ist ja jetzt schon der meteorologische Frühling da. Also abwarten, das wird schon noch, spätestens am 20. März. ;-)

    @ Werner: Genau das brauchen wir. :sun:

    @ oldshutterhand: Bei uns ist sogar brr mit nass. :shock:

    @ Sigi: Super und für Deine Anmeldung bei den Photo-Blogger. Die Wiese findest Du im Kaisergarten. ;-)

Einen Kommentar schreiben