www.gerd-kluge.de

Photo-Blogger News 03/2016

Photo-Blogger News 03/2016

Es bleibt weiterhin spannend! Aus den sechs Wackelkandidaten des vergangenen Monats wurden dann doch leider neun, aber immerhin gab es auch fünf Neuzugänge und einen wieder aktiven Blogger. Für den März gibt es ganze 15 Wackelkandidaten deren letzte Beiträge älter als sechs Monate sind. Das schaut jetzt doch eher nach einem großen Blogsterben aus. Mal sehen wie es weitergeht.

Wie auch immer, ein „herzliches willkommen“ den neuen Teilnehmer. Den alten Teilnehmern natürlich wie immer mein Dank fürs durchhalten bei diesem Web-Projekt.

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.

Auf einen Blick – Neu im Blogverzeichnis: 226 (+6/-9)

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (105)

Els – Canon EOS 70D
NL In the garden
.
Swisstravelgirl – Canon EOS EOS 5D
CH Travelstory.ch – Schweizer Reiseblog
.

Lumix-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (08)

Sigrid Boos – Lumix DMC-FZ200
DE Augenblicke…
.

Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (66)

Swisstravelgirl – Nikon AW1
CH Travelstory.ch – Schweizer Reiseblog
.

Olympus-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD (33)

Jürgen Heitmann – Olympus OM-D E-M5 Mark II, E-PL5
SP Fotografie in Andalusien
.

Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD 08

Joshua – Pentax K-7
DE Schwalbe Photography
.
Fuji 04 : Mamija 02 : Samsung 01 : Sony 15

6 Reaktionen zu “Photo-Blogger News 03/2016”

  1. Werner

    Na, wird doch… Und wenn es jetzt wieder wärmer wird und die Tage länger, sind auch wieder mehr Fotografen unterwegs.
    Lg,
    Werner

  2. moni

    Hallo Gerd,
    das nennt man Winter(Weihnachts-Festtags)müdigkeit! :twisted:
    Ab jetzt geht es ganz bestimmt wieder aufwärts! Die Tage sind wieder länger hell, die Kälte muss noch aufhören und dann sprießt es auch im Bloggerländle wieder auf’s neue!
    Herzlichst moni

  3. Jörg

    Hi Gerd,
    Ich seh das wie meine Vorschrieber, wenn die Tage wieder länger werden, werden auch die Blogger wieder wacher und aktiver. Bis dahin halten wir die Fahne noch .

    Lieben Gruß
    Jörg

  4. Agnes

    Ich habe gestern versucht über da Smartphone einen Kommentar zu schreiben, aber das ging nicht.
    Daher heute vom Rechner aus.
    Ich freue mich zu sehen, dass Sigrid auch den Weg in diese Gruppe gefunden hat.
    Herzlich willkommen liebe Sigi.
    LG
    Agnes

  5. Sigi

    Oh,danke für die liebe Aufnahme. :winken: Tja, liebe Agnes, so trifft man sich wieder. :smile:
    Liebe Grüße zurück
    Sigi

  6. Gerd

    @ Werner, moni & Jörg: Ich bin gespannt ob es an den außen Temperaturen liegt. Die letzten Beiträge der jetzigen Wackelkandidaten waren im August 2015. :shock:

    @ Agnes: Immer diese Smartphone, die verderben einem die ganze bloggerei. ;-)

    @ Sigi: Sehr gerne und ich freue mich das Du dabei bist! :razz:

Einen Kommentar schreiben