8 Antworten auf „Abendstimmung“

  1. Ist das Zeche Haniel?
    Da wollten wir uns doch noch mal treffen. Hast Du noch Termine frei?
    Wir müssen mal (per Mail) einen Termin finden.
    LG
    Agnes

  2. Jetzt habe ich gar nicht dabei geschrieben, wie gut mir das Bild gefällt, Du hast die Abendstimmung gut eingefangen.
    LG
    Agnes

  3. Hallo Gerd,
    da habe ich auch schon gestanden. Die Perspektive gefällt mir sehr gut und die Farben ebenfalls. Wenn Agnes kommt, komme ich auch. Dann machen wir ein kleines Bloggertreffen. ;-)
    LG
    Sigi

  4. @ Agnes: Danke und Termin ist gemacht, sehr schön und ich freue mich. :razz:

    @ Sigi: Danke und sehr schade dass das bei Dir nicht hinhaut mit dem Treffen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal. ;-)

    @ Jan B.: Hier ob ist nix mit Rasen! Tzz, da meint ich doch meinen Garten mit. :sun:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*