www.gerd-kluge.de

Abendstimmung

Frühlingsboten im Kaisergarten :: Oberhausen

Na ja, auch wenn jetzt der meteorologische Frühling da ist. Es bleibt kalt und nass. Von daher ein „brrr“ von mir. Kommt Zeit, kommt Wetter, kommt Rasen mähen! :rain:

8 Reaktionen zu “Abendstimmung”

  1. Agnes

    Ist das Zeche Haniel?
    Da wollten wir uns doch noch mal treffen. Hast Du noch Termine frei?
    Wir müssen mal (per Mail) einen Termin finden.
    LG
    Agnes

  2. Agnes

    Jetzt habe ich gar nicht dabei geschrieben, wie gut mir das Bild gefällt, Du hast die Abendstimmung gut eingefangen.
    LG
    Agnes

  3. Sigi

    Hallo Gerd,
    da habe ich auch schon gestanden. Die Perspektive gefällt mir sehr gut und die Farben ebenfalls. Wenn Agnes kommt, komme ich auch. Dann machen wir ein kleines Bloggertreffen. ;-)
    LG
    Sigi

  4. Jan B.

    Rasen mähen? Klar, geht schnell und macht keinen Dreck. Immer schön slalom….

  5. Gerd

    @ Agnes: Danke und Termin ist gemacht, sehr schön und ich freue mich. :razz:

    @ Sigi: Danke und sehr schade dass das bei Dir nicht hinhaut mit dem Treffen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal. ;-)

    @ Jan B.: Hier ob ist nix mit Rasen! Tzz, da meint ich doch meinen Garten mit. :sun:

  6. Mathilda

    Das sieht toll aus, das ist Kunst, das muss nicht weg :-)
    Danke für den Hinweis, schon erledigt.

    LG Mathilda

  7. oldshutterhand

    Interessantes Kunstwerk. Rasen scheint es da nicht viel zum Mähen zu geben.

  8. Gerd

    @ Mathilda: Genau, das darf/muss stehen bleiben. :ja:

    @ oldshutterhand: Nicht wirklich. ;-)

Einen Kommentar schreiben