www.gerd-kluge.de

Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de Sotavento :: Risco del Paso

Bei dem Schmuddelwetter können diese Bilder doch nur Fernweh auslösen, oder? ;-)

In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Viejo Rey :: La Pared Fuerteventura - Fotos der Woche | Hafen :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Mirador Degollada de Los Granadillos

1. Die Playa de Sotavento am Risco del Paso
2. Die Welle an Playa del Viejo Rey bei La Pared
3. Im Hafen von Morro Jable
4. Ruhige See an Playa de la Cebada von Morro Jable

8 Reaktionen zu “Fuerteventura – Fotos der Woche”

  1. Agnes

    wow, die Riesenwelle sieht ja gigantisch aus.
    Du verstehst es schon immer wieder die Reiselust zu wecken.
    LG
    Agnes

  2. Mathilda

    Ich nehme dann mal die perfekte Welle und düse mit ihnen um die Wette :razz:

    LG Mathilda :sun:

  3. oldshutterhand

    Tolle Welle, wo sind die Surfer?

  4. Gerd

    @ Agnes: Ja schon, aber klappt das bei Euch mal mit den Kanaren :?:

    @ Mathilda: Hach ja, ich könnte auch schon wieder los. Aber ist ja nicht mehr so lange. ;-)

    @ oldshutterhand: Unter der Welle. :mrgreen:

  5. Sigi

    Hallo Gerd,
    jau, wenn ich das Meer sehe, bekomme ich immer Fernweh. Zum Schwimmen habe ich Bangebüx das Wasser lieber ruhiger,
    aber ich könnte stundenlang zusehen, wenn es ganz stürmisch ist und meterhohe Wellen gegen die Felsen krachen.
    Liebe Grüße
    Sigi

  6. Gerd

    @ Sigi: Stimmt, die Wellen sind mir manchmal auch nicht geheuer. Da bin ich bei Dir. ;-)

  7. Jörg

    Wow! Das Bild der Welle ist echt der Hammer, das in richtig groß an die Wand, herrlich!
    Liebe Grüße, Jörg

  8. Gerd

    @ Jörg: Danke und schön das Dir die Welle auch gefällt. Ich werde die wohl dann mal drucken. ;-)

Einen Kommentar schreiben