www.gerd-kluge.de

Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Pico de la Zarza

In diesem Sinne – Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende und wer weiß, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja morgen in Bottrop auf der Kneipennacht (oder demnächst wieder auf Fuerteventura). ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Ziegen Skulptur :: Morro Jable

1. Auf dem Gipfel des Pico de la Zarza
2. Sonnenuntergang an der Playa de la Cebada
3. Die Playa de la Cebada von Morro Jable
4. Ziegen Skulptur in Morro Jable

8 Reaktionen zu “Fuerteventura – Fotos der Woche”

  1. Mathilda

    Der Sonnenunergang mit den Palmwedeln…HAMMERschön :ja: :ja:

    LG Mathilda :blume: :blume:

  2. Jan B.

    Mal wieder klasse Bilder. Hab offensichtlich wieder die falsche Insel gebucht :rain:
    LG Jan

  3. moni

    Hallo Gerd,
    Sehnsuchtsbilder pur!!!
    Die Ziege gefällt mir, die hat sowas natürlich rustikales!
    Hab eine gute Zeit,
    herzlichst moni

  4. Gerd

    @ Mathilda: Den finde ich auch sehr schön und kommt demnächst auf Papier. ;-)

    @ Jan B.: Tzz, auf mich hört ja keiner. :?

    @ moni: Danke Dir. Momentan bin ich aber wieder in good old germany. Aber nicht mehr lange und die Insel hat mich wieder. ;-)

  5. oldshutterhand

    Tolle Fernsicht passt zum Fernweh.

  6. Sigi

    Nicht schlecht so am Abend… am Strand… unter dem Palmblatt…fehlt nur noch das passende Getränk. :cool: :lol:
    LG
    Sigi

  7. Jörg

    Und wieder einmal wunderschöne Impressionen von dieser fürchterlich sonnigen Insel … :sun:
    Das Bild vom Pico de la Zarza ist mein Favorit, hat schon fast was episches.

    Liebe Grüße, Jörg

  8. Gerd

    @ oldshutterhand: Da hilft nur die Reisetablette. :mrgreen:

    @ Sigi: Die Getränke gibt es hier zur genüge. Hicks :bier:

    @ Jörg: Den Pico muss man erst mal besteigen. Das ist viel epischer, Puha. :roll:

Einen Kommentar schreiben