12 magische Mottos | Formen & Figuren

12 magische Mottos | Formen & Figuren

Weiter geht es mit den „12 magische Mottos“ und meinem kleinem Sammelsurium zum Thema Formen & Figuren. Bis auf den Steinhaufen sollte alles von der Natur geformt sein. Selbst ein Schlangenkopf ist dabei heraus gekommen. Die Natur macht aber auch Sachen. ;-)

12 magische Mottos | Formen & Figuren 12 magische Mottos | Formen & Figuren 12 magische Mottos | Formen & Figuren

1. Vom Wind geformt in der Wüste El Jable
2. Steinbaufen an der Punta de Playa Larga
3. Die Schlange an der Playa de La Pared
4. Das Felsentor Peña Horadada

9 Antworten auf „12 magische Mottos | Formen & Figuren“

  1. @ Paleica: Ich werde es mal versuchen. ;-)

    @ Werner: Danke Werner! :happy:

    @ Mathilda: Da bin ich gespannt was bei Dir kommt. ;-)

  2. It’s magic! Klasse Formen zeigst Du uns da, der Schlangenkopf ist wirklich klasse, wäre mir wohl Deinen Hinweis nicht direkt aufgefallen.
    Schöne und sonnige Ostertage!
    Liebe Grüße, Jörg

  3. @ Jörg: Ich muss gestehen, den Schlangenkopf habe ich vor Ort auch nicht wahr genommen. Der fiel mir erst bei der Sichtung der Fotos auf. ;-)

    @ Sabienes: Da weißt Du ja wohin Du musst. :mrgreen:

    @ Markus: Dankeschön! :grin:

    @ Suzy: Das kann gut sein. Die Fantasie kennt keine Grenzen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*