5 Antworten auf „Danke für die Kurve“

  1. Wirklich nett von dem Kapitän. :-)
    Und dann hörse im Flieger datt Motorbrausen und alles, watte siehst, is Oberhausen. :mrgreen:
    Liebe Grüße und schöne Urlaubstage
    Sigi

    Ps: Stimmt, der Park ist top gepflegt, kostet aber auch 15 € Eintritt. (Habe ich gern bezahlt)
    Aber im Kaisergarten ist in der letzten Zeit auch einiges getan worden,
    wurde ja auch höchste Zeit.

  2. …ja, herrlich. :ja:
    Aber bei mir werden das auch nur Wunschbilder bleiben. Ich steige in solch‘ keine „Kiste“!!! :roll: :lol: :roll:
    glG, Manja

  3. @ Sigi: Kommse rauf, kannse gucken. Fazit: zum Kaisergarten muss ich auch mal wieder. ;-)

    @ Manja: Ach komm, mit den richtigen Pillen klappt das schon. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*