Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Viejo Rey :: La Pared

Gestern mit Feel Fine Krefeld gegroovt, von daher ist heute Entspannung angesagt. Somit schnell die Fotos der Woche hier aushängen und dann wieder ab auf die Couch. :muede:

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Restwochenende.

Fuerteventura - Fotos der Woche | Iglesia Santa Maria :: Betancuria Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Risco del Paso

1. Playa del Viejo Rey bei La Pared
2. Iglesia Santa Maria in Betancuria
3. Playa de la Cebada (Morro Jable)
4. Risco del Paso

5 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Kann ich auch verstehen… Da muss einfach ‚mal Ausruhen angesagt sein. Ansonsten rockt das Leben, gelle!? ☺️

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. Hi Gerd,
    da bekommt man gleich Lust auf Urlaub am Meer. Der Sonnenuntergang ist sehr stimmungsvoll oder ist es doch ein Sonnenaufgang?

    lg clemens

    P.S.: Die Kommentarfunktion geht in der mobilen Version nicht. Da fehlt die Zeile mit der Berechnung und daher kann man keine Kommentare abschicken.

  3. @ Manja: Die Kirche? Okay, nimm sie. ;-)

    @ Heidrun: Du sagst es. :razz:

    @ Clemens: Schön Dein Fernweh geweckt zu haben. Immer diese Mobile Version. Die zickt ständig rum. Leider habe ich da keinen Einfluss drauf. :?

    @ Jörg: Das sehe ich auch so, von daher ist es auch meine Nummer 1. :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*