Neue Tapete, neues Glück

Meine alte WordPress Tapete ist leider in die Jahre gekommen und hält den Anforderungen nicht mehr ganz mit. Von daher habe ich mich ans Werk gemacht und dem Blog ein neues Outfit verpasst. Es kann seinen das es an der ein oder anderen Stelle noch ruckelt, ich arbeite dran und hoffe den Blog bald wieder wie gewohnt im Griff zu bekommen. Habt also etwas Nachsicht. ;-)

9 Antworten auf „Neue Tapete, neues Glück“

  1. Fesche Tapete, gefällt mir seh gut! :ja: und Du hast sogar an daran gedacht die kleinen Banner einzubauen, ich bin beeindruckt! ;-)

    lg Jörg

  2. @ Lotta: Schön das sie Dir gefällt. :happy:

    @ Mathilda: Danke auch an WordPress für dieses Theme.

    @ DAS HUHN: Super, die Smileys funktionieren auch. :mrgreen:

    @ Jörg: Du weißt doch, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste oder erst denken, dann lenken. :lol:

    @ Angela: So wollte ich es auch haben. Das schaut so ordentlich aus. ;-)

    @ Bee: Schön das es Dir auch gefällt. Du hast halt Geschmack. :razz:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*