Feel Fine bei der Kneipennacht in Bottrop

Music | Feel Fine bei der Kneipennacht in Bottrop

Endlich – der Winter war ja auch lang genug!

Pünktlich zum Frühjahrsanfang gibt’s eine neue Kneipennacht in Bottrop, wieder mal mit reger Beteiligung der Gastronomie rund um das Rathausviertel, vielen weiteren Kneipen und dem Café Extrablatt. Und genau dort sind wir mit Feel Fine wieder am Start und freuen uns schon auf euch. Wir haben es euch ja versprochen: unsere Mission geht weiter!

Die Kneipennacht findet statt am 25.03.2017 ab 19:00 Uhr (die Veranstaltung in der Kulturkirche beginnt bereits um 18:00 Uhr). Die Karten kosten im Vorverkauf 10,00 EUR. An der Abendkasse sind 12,00 EUR fällig. Einmal bezahlen – 13 Bands in 13 Kneipen erleben. Das ist das Prinzip. Einmal bezahlen – eine Band hören geht aber auch. 😉

Welche Band wann in welcher Kneipe spielt, könnt ihr, wie alle weiteren Einzelheiten, auf der Internetseite zur Bottroper Kneipennacht finden kneipennacht-bot.de. Die wichtigste Info gibt es vorab hier: FEEL FINE im Café Extrablatt (Pferdemarkt 10, 46236 Bottrop), in der Zeit von 20:30 bis 01:00 Uhr.

Ihr wart bei unseren letzten Stopps in Bottrop ein sehr geiles Publikum, deshalb freuen wir uns schon tierisch und haben mächtig Bock auf Party. Lasst euch das nicht entgehen und feiert mit uns!

FEEL FINE – A Tribute to Funk & Soul Music

2 Antworten auf „Feel Fine bei der Kneipennacht in Bottrop“

  1. Huhu Gerd,
    hach wenn ich das so lese…
    Früher, also ganz früher war ich auch noch musikalisch Aktiv (Keyboard und Gitarre).
    Hab sogar mal die beste Bierstube Norddeutschlands gehabt, da war ich grad mal 21 Lenze jung… *lach
    (Das ist n halbes Leben her)
    Dein Post ruft gerade Erinnerungen in mir hoch.
    Mein Ex spielt noch, der hat auch soweit ich weiss Platten raus gebracht……
    Wenn ich n Führerschein hätte, würde ich in nullkommanix dreieinhalb Stunden bei euch in Bottrob sein…….. Hab ich leider nicht (noch nie gehabt).
    Vlliecht zeigst du ja ein Video von dem Kneipenabend!
    Würde mich freuen!
    Ihr acht echt geile Mucke!
    Habs fein und liebe Grüße aus Hamburg,
    Britta

  2. @ Britta: Ja schade das Du nicht um die Ecke wohnst. Hast eine geilen Abend verpasst. Leider klappt das bei mir mit den Videos nicht, ich muss ja die Tasten bedienen. Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja auch mal in Deiner Nähe aktiv. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*