5 Antworten auf „Schwindelerregende Aussicht“

  1. Sehr spannender Ausblick…vom Mirador Morro Velosa meine ich…;-). Setz dich doch einfach dort hin, trink einen Kaffee und vergiss die Bundesliga Tabelle…du hast eh keinen Einfluss darauf…;-). Liebe Grüße.

  2. Oha, nix für mich. Ich kommt schon nicht mehr die Leiter rauf beim Tapezieren … lach
    Aber die Aussicht ist klasse!
    Gut das ich es mir virtuell anschauen kann!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Britta

  3. @ Lotta: Am Fussball kann man nichts änderm, ist halt nur ein Spiel. Recht hast Du, von daher genießen wir den Ausblick beim Kaffee. ;-)

    @ Britta: So schlimm ist es nun auch nicht. Jedenfalls kann man dort nicht abstürzen. Es sei denn Du nimmst die Leiter. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*