Casa de la Naturaleza

Casa de la Naturaleza

Die Casa de la Naturaleza zählt mittlerweile mit zu meinen Lieblingsorten auf Fuerteventura.  Der deutsche Fotograf und Designer Reiner Loos hat hier ein wirklich schönes Projekt verwirklicht. Hier findet man neben erstklassige Gastronomie auch spannende und interessante Erlebnisse.  Ein Besuch kann ich nur empfehlen. Mehr dazu… hier.

One thought on “Casa de la Naturaleza

  1. Ich hab mir eben mal den Link, besser die Website hinter dem Link, angesehen und kann gut verstehen, dass es einer Deiner Lieblingsorte ist.
    Leider konnte ich die Speisekarte nicht ansehen aber die Bilder Umgebung und des Restaurants sind klasse und machen Lust auf einen Besuch.

    lg, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert