Ein Schiff wird kommen

Fuerteventura | Ein Schiff wird kommen

Ein Schiff wird kommen hat Lale Andersen ja schon 1960 gesungen. Da heißt es im Text unter anderem, „ein Schiff wird kommen und meinen Traum erfüllen und meine Sehnsucht stillen, die Sehnsucht mancher Nacht“. Klingt komisch, ist aber so. Von daher singe ich für euch, „ein langes Wochenende wird kommen und meinen Traum nach freien Tagen erfüllen…“. in diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein paar schöne freie Tage. :-)

Eine Antwort auf „Ein Schiff wird kommen“

  1. Dann sing man schön weiter und Träum von der Insel!
    Ich wünsche dir ein fabelhaftes lange Wochenende! Und tanz schön in den Mai!
    LG Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*